Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • hallo leute,mein onboard lan macht micht verrückt!manchmal leuft es manchmal nicht ich weis nicht warum.ich habe auch schon ganz viele sachen probiert z.b. lan controller entladen oder wie sich das nennt also pc aus Stromschalter umlegen paar mal drücken dann warten dann wieder drücken und sowas halt.aber das krake ist ja das es manchmal läuft und manchmal ja nicht?egal windows oder mac os x
  • mit dem thunderbolt zu gigabitlan adapter von apple klappt es ja aber ich trotzdem herrausfinden warum mein onboard nicht läuft
  • hab ich mir ja auch schon gedacht aber sonst würde es ja nicht manchmal laufen aber es läuft ja manchmal,manchmal nicht
  • was meinst du mit anderen Geräten, dass die dann auch den fehler machen oder wie
  • Ich habe viele sacen angeschlossen im netzwerk und die laufen alle einwandfrei
  • Naja ich habe heute beim einbauen der mitgelieferten usb 3 front anlage auch noch einen kleinen pin im anschluss für usb 3 kaputt gemacht der pin davon ist jetzt auch ab und usb 3 mit dem teil geht auch nicht .Sollich dann direkt alternate anrufen oder gigabyte?Ich glaube mal alternate
  • Ok aber die haben das board jetzt nicht mehr da habe eben geschaut
  • Ok aber die haben das board jetzt nicht mehr da habe eben geschaut.Dennkt ihr ich bekäme ein nigelnagel neus up5 th oder ich könnte mir ein neues aussuchen?Nun würde ich gerne das ud5h nhmen weil es 1.günstiger ist und 2. brauche ich kein thunderbolt.aber ich habe vieles über das ud5h gelesen und manchmal stand da das es viele probleme damit geben soll.was meint ihr?
  • Ja ich weis es jetzt .EDIT: es läuft jetzt.Habe alles raus genommen und angeschaut und dann wieder allekomponenten eingebaut dann cmos reset mit baterie etc dann bios reset und update dann roter resetet und neues kabel angeschlossen dann os x kext neu installiert bios optimierend eingestellt und siehe da es läuft!Es hat mich tage gekostet bis ich es schafte