Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Liebes Forum,vor einem halben Jahr habe ich mir ein MacBook Pro gekauft und bin ganz begeistert von Hard- und Software. Leider haben nun auch meine KIDs den Laptop entdeckt und ich bekomme ihn kaum noch in die Finger. Deshalb wollte ich mir noch einen stationären Hackintosh hinstellen. Allerdings bin ich nicht der wahnsinnige PC-Spezialist.Ich bin nach der Anleitung aus USA vorgegangen und habe es geschafft den USB-Stick zu erstellen. Booten von USB-Stick gelingt mir nur in der Einstellung (ohne…
  • Hallo,erst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die schnellen Tipps. Hier habe ich die Aufnahme vom Monitor. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.P.S.: Die Chip-Grafik ist HD-Graphics
  • Das booten mit -x hat mich weitergebracht. Ich bin bis auf das Desktop gekommen und habe multibeast heruntergeladen, gestartet. In Multibeast habe ich die Einstellungen die Gandalf für dieses Board empfiehlt eingestellt. Allerdings kommt dann jedesmal die Meldung "Die Installation ist Fehlgeschlagen - Die Installation ist auf Grund eines Fehlers fehlgeschlagen...".Habt ihr noch einen Tipp für mich?
  • Super, jetzt hat es geklappt. Allerdings ist die Monitorauflösung sehr grob. Während meiner Versuche mit -x zu booten hatte ich schon eine viel bessere Auflösung. Wo kann ich das einstellen?Jetzt schon mal herzlichen Dank an Euch - ich hätte das alleine nie geschafft.
  • Danke Schranzie, habe ich gerade ausprobiert. Das Menue zeigt mir (leider) als einziges 1024 x 768 an. Ich vermute, ich muss für meinen Prozessor in Multibeast etwas anderes bei "Grafik" einstellen. Nur was? Ich werde mal etwas rumprobieren.
  • Danke, Crazy Creator,aber dabei bekomme ich einen lustigen Fehler: Die oberen zwei Drittel sind schwarz, das untere Drittel weiß.