Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi, ich habe nach etlichen Wochen meinen ersten Hackintosh gebaut und zum Laufen gebracht, wobei ich für das erstellen nur wenige Stunden benötigt hatte, die meiste Zeit hatte ich mich in das Thema Hackintosh eingelesen.System siehe Signatur. Leider wollte Unibeast mir nach der Installation von SL keinen ML-Stick erstellen, daher musste ich den Stick von Hand erstellen, aber auch dies war Dank diesem Forum kein Problem. Alle nur erdenklichen Fragen konnte ich durch die Suche finden und lösen, da…
  • Puh, ich hatte lediglich in einem Flashvideo überprüft ob die Grafikbeschleunigung aktiviert ist. Kann ich es noch anders überprüfen?Die aktuellen nvidia-cuda treiber hatte ich nach 10.8.3 installiert.@Dr. Ukemann, ich kann die Sterne hinter der Leiste sehen.
  • Flash habe ich jetzt noch einmal drüber installiert, leider ohne Erfolg.Im VLC-player sowie in Itunes kann ich meine eigenen Videodateien abspielen. Nur die über Itunes gekauften und geladenen Videos funktionieren nicht.Itunes ist in Version 11.0.2 vorhanden.
  • Der Monitor ist über DVI 18+1 Pin angeschlossen. Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur ein schwarzer Bildschirm und die Timeleiste läuft nicht.@ Gandalf Also muss ich es hinnehmen?
  • Hey, aber was ist an meinem System jetzt nicht richtig? Anderes Kabel???? Gandalf Ich nutze Ipad, Iphones und ATV 3 da bietet sich Itunes einfach an. Aber wenn es ist, wie es ist, dann werde ich drauf verzichten können.
  • Leider funktioniert das Ausführen als 32 bit-Bit-Anwendung bei mir auch nicht. Ich nutze mac pro 3.1.Aber ansonsten läuft alles, oder besser bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.
  • Und damit könnte ich auch gekaufte Itunes Videos zum laufen bringen?
  • Ich probiere es mal aus.Leider nutze ich ATV3, daher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit XBMC.Die DRM geschützten Videos von Itunes laufen in XBMC ohne Ton und in Minutensprüngen, habe gerade zwei Filme durchgesehen.