Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo @ all.Habe für mein brandneues und frisch zusammengebautes System alle Schritte von UniBeast bis Multibeast durchlaufen, aber nicht ganz ohne Probleme:- Grafikkarte musste vorerst draußen bleiben, da sonst UniBeast zickte- Booting nur mit -x -v Einstellung möglichNa ja. Bis Multibeast hab ichs dann geschafft und sicherlich was falsch eingestellt,denn ein Boot OHNE Stick geht nicht und ML mit Stick booten geht auch nicht.Was nun? Nochmall alles neu?Und wenn ja: wie bekomme ich den Spaß mit …
-
Danke für die schnelle Antwort. Hab alles genau so gemacht, wie es in dem Posting beschrieben wird. Wie gesagt, auf die Nummer mit der Grafikkarte bin ich selbst gekommen. Ich komme nur noch bis ins Installationsprogramm von ML. Dort kann ich ML auch hübsch aufsetzen und wenn ich dann erneut vom Stick booten will und Mackintosh HD wähle, um die Installation abzuschließen, dann lädt er und lädt und lädt.Sprich: Man sieht das Äpfelchen und darunter diesen "Ladering".Egal, ob ich -x -v beim Booten …
-
Danke.Setze mich gleich mal ran und installiere alles neu.Vielleicht hab ich ja was übersehen...Melde mich dann nochmal...LG SunnyEdit: Chameleon Wizard? In welchem Schritt installier ich den? Hab hier nen Artikel zum Erstellen des Sticks gelesen, aber ist das das, was ich brauche? Komme übrigens wieder bis zu MultiBeast. Dann hieß es, dass die Installation abgebrochen werde muss ... Probiere es gerade nochmal.
-
So, Trainer.Alles gemacht, wie gesagt, außer die Nummer mit dem ChameleonWizard.Laut dem anderen Posting von dir soll man da ne Datei in nen Extra-Ordner packen. Welcher auch immer das sein mag...Zum Boot0 Error hab ich schon was gelesen.Soll ich vorher noch was mit dem Wizard machen oder ists dafür nun zu spät?Werd morgen wohl weiter machen..LgSunny
-
Gandalf: Läuft net. Jetzt kann ich auch net mehr via USB durchstarten..@Trainer: Öhm... Mein USB Stick hat so eine Datei aber net... Oder muss ich in den Paketinhalt gucken... Puh. Mir raucht der Kopf. morgen gehts weiter...Danke für Eure Mühe!LG Sunny
-
@ Gandalf: Das sind die Kommentare, die mir wirklich weiter helfen. *grmpf* Danke...
-
Ich sag ja gar nischt... ;))))Nur zum Verständnis: Wenn ich Easybeast anwähle, dann ist das die Alternative zum Anklicken von USER DSDT-Free Installation, aber die Driver etc. klicke ich wie Trainer beschrieben hat, dennoch an, ja? So hab ich zumindest laut englischer Anleitung verstanden...Wenn dem so ist, hab ich jetzt wieder den boot0 Error... Edit: Statt boot0 Error nun Kernel Panic 2...Langsam machts Spaß!
-
Hi und thx.Die Grafikkarte hab ivh novh rausgelassen...Aber dieses User-DSDT muss schon gewählt sein, oder nicht?Oben im Posting ist es im Beispiel aus...
-
Ok, habe das System neu aufgesetzt, alles brav installiert, die Einstellungen wie in Posting 4 beschrieben in Multibeast vorgenommen und nun gibt es da diese Abbildung bzgl. Chameleon Wizard. Was mache ich denn, wenn die Einstellungen so gewählt sind?Im ersten Reiter Installieren klicken?Wars das dann? Oder muss ich dann das mit dem Extraordner noch per Hand machen?Finde zudem den Extraordner nicht auf der ML Partition...Ist der im Libraryordner?Hab schonversucht den über das Terminal mit "sudo.…
-
(Zitat von IBM)Wenn da mal einer wäre!Hab das Extraverzeichnis nun gefunden... Immerhin. Irgendwie ist die Anzeige auf ML etwas seltsam...@ TuRock: danke. Werds ausprobieren... Morgen. Denn nachdem ich den Extraordner gefunden habe und wie in Posting 4 mit dem Wizard die Datei erstellt und dorthin verschoben habe, bekomme ich nun folgenden Fehler und somit auch vom Stick keingeschmeidiges Durchstarten mehr..Cant find /System/ Library/Caches/com.apple.kext.caches/Startup/kernelcacheYEAH....:>Dank…
-
Ja, das frage ich mich auch gerade...Vor allem wundert es mich, dass es auf dem Stick keinen Extra Ordner gibt...Seltsam.
-
Ja, ich hab auch das Tonyzeugs benutzt. Dass Ordner unsichtbar ist, hab ich mir schon gedacht. Wollte es heute Abend mit dem "sudo chflags nohidden"-Befehl übers Terminal probieren... Zumindest kam ich so an den Library Ordner ran. Aber ich werds mit eurer Lösung probieren.Danke für eure Geduld.
-
So, ich habe jetzt mal verschiedene Szenarien durchgespielt und lande am Ende immer bei verschiedenen Kernel Panics.Egal, welche ich von den empfohlenen Varianten ich verwende, ich komme immer bis zu einem Boot0 error.Wenn ich dann z.B. diese Lösung probiere, die hier im Forum angeboten wird, http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=197#profileContent , dann bootetmein System, zeigt auch brav das Äpfelchen, doch letztendlich endet es in einer Kernel Panic.Wenn ich das richtig deute, hat es was mit …
-
@IBM: so ungefähr... setze gerade neu auf, dann poste ich es mal... TuRock: ja, schon probiert...;(