Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Update 10.8.3 wurde durchgeführt. Nachdem ich dann den aktuellen CUDA für 10.8.3 nachinstalliert habe erkennt das System unter "Über diesen Mac" Grafikkarte jedoch eine andere Grafikkarte!-Grafikkarte/Monitor steht nun eine andere als meine GTX 470! -Systemprotokollanfragen/Konsole ist ebenso durcheinander bzw. gelöscht!Systemprotokollanfragen ist leer!
-
Chipsatz-Modell: nVidia GeForce 8600 GT, aber egal....Die Systemprotokollanfragen, können die Zurückgesetzt werden?Nachtrag:Offenbar habe nur ich dieses Problem mit den Systemprotokollanfragen! Wenn ich die Konsole starte wird für einen Bruchteil der Inhalt "Alle Meldungen" angezeigt und dann verschwindet er. Habe den Log Ordner bei Library/Logs mal vom Backup ersetzt, ohne Erfolg...
-
Rechner läuft wie Sau! Rechte repariert im X Modus und Onyx rubergeblasen... Keine Besserung. Sollte es Komplikationen geben werde ich neu installieren.Eventuell hat dieses Problem ja noch jemand oder bekommt es, mal abwarten welche Lösungen sich hierzu ergeben.NachtragLösung des Problems:- Installation von OS X 10.8.3 auf einer zweiten HDD- Kopieren der beschädigten Dateien und Ordner von z.b. "Library/Logs" /"Benutzer/Library"- Rechte mit OniX reparierenUnd alles ist wie es sollte!