Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag!Da der alte Thread auf Grund des Datums geschlossen wurde mache ich einen neuen auf und versuche erneut mein Glück!Ich habe nichts gravierendes mit meinem System gemacht (außer dass ich die DSDT.aml aus /Extra gelöscht habe) und nun startet mein System nicht mehr normal (Siehe Bild)Die DSDT ist mittlerweile wieder im Ordner hat aber nichts gebracht!Wenn ich im Single User Mode boote und folgendes eingebe- /sbin/fsck -fy- /sbin/mount -uw /- exitDann startet er, und er hat bis jetzt noch…
  • Ich weiß nur, als ich damals genau das selbe Problem hatte, das probiert hatte und der jedesmal dabei abgestürzt ist. Ich habe momentan keinen Install Stick zur Hand sonst würde ich es nochmal testen.Danke trotzdem schonmalProblem war auch, als ich das Problem damals hatte, wurde dies zwar durch eine Neuinstallation behoben, allerdings kam der Fehler nach einer Zeit wieder.Unter Windows hatte ich keinerlei Probleme mit dieser Platte!
  • Nein, dann sagt er mir ebenfalls "The Volume Macintosh HD could not be verified"Was auch seltsam ist, Macintosh HD ist nur eine Partition von zweien, der zeigt mir nicht an, dass etwas mit der Platte nicht in Ordnung sei.
  • Danke für die Antworten und großen Dank an IBM!Auf einer anderen Seite las ich man soll den Befehl fsck_hfs -r benutzenAlso gab ich ein fsck_hfs -r /dev/rdisk2s2 und er sagte mir could not be repaired.Auf der geposteten Seite von IBM stand, wenn sowas kommt, einfach nochmal fsck laufen lassen.Das tat ich also - fsck!Und siehe da es funktioniert und bootet wieder Ordnungsgemäß!