Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Zusammen,ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.Seit dem Release habe ich ein MacBook Pro Retina und bereue jede Sekunde, die ich nicht an dem Gerät, sondern an meinem Desktop PC (Windows) verbringen muss.Meine Frage wäre jetzt, ob sich meine vorhandene Hardware für einen Hackintosh anbieten würde. Ich habe leider gar keine Erfahrung damit und wollte - bevor ich anfange - euch erstmal fragen, ob das überhaupt gehen kann.BIOS und SSD sind komplett ohne irgendwelche Updates - zurzeit lä…
  • Hallo Gandalf,erstmal danke für die schnelle Antwort.Ein wenig Informiert habe ich mich bereits und bin darauf gestoßen, dass es mit der HD7000 Reihe wohl noch Probleme gibt - aber das scheint nicht mehr aktuell zu sein oder?Dazu habe ich einen Beitrag auf einer anderen bekannten Seite gelesen, dass von Xeon CPU's abzuraten ist - der Beitrag ist allerdings auch etwas älter.Tut mir Leid, dass ich auf nochmal sicher gehen wollte..
  • Da ist nun genau dieser Wiederspruch von dem ich schon gelesen habe.Einer sagt Nein - der andere sagt Ja, mit eventuellen Problemen.Die Hardware ist bereits vorhanden - die Frage ist, ob ich aus diesen Komponenten einen Hackintosh machen kann..
  • Wird durch OS X 10.8.3 nicht die HD 7870 unterstützt?Genau durch dieses hin und her wollte ich eine genaue - auf mein System spezifische - Antwort haben.
  • Also wäre jetzt der Plan irgendeine günstige Grafikkarte einbauen für ein lauffähiges System und später auf die HD 7870 setzen?Ich verstehe nicht warum im Internet steht: OS X 10.8.3 devices supported:AMD Radeon HD 7750, 7770, 7870, 7950, 7970
  • Weiß nicht - mir wird die Seite stark empfohlen, wenn man sich einen Hackintosh bauen möchte und es ist die erste News direkt vorne auf der Startseite.. Aber auf einem gut sortieren deutschen Board fühle ich mich wohler.
  • Ach das ist ja ätzend.Wann und ob überhaupt eine volle Unterstützung gewährleistet werden kann steht in den Sternen richtig?