Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hd7870 Ml 10.8.3
BeitragBrauche dringend eure Hilfe, bin am Ende mit meinem Latein.Habe kürzlich upgedatet und mir dann ne HD7870 von Asus besorgt. Eingebaut, boot0 Fehler. Dann mit Hilfe eines USB-Sticks (Chimera v.1.11.1) die istallierte OSX Version mit GE=No gestartet. Wie erwartet whitescreen, nach dem Sleep Modus aufgeweckt und es hat funktioniert. Allerdings musste ich diese Prozedur bei jedem Systemstart durchführen. Jetzt hatte ich heute n PC vom Kumpel da und habe von meinem Hackintosh Tastatur, Maus und Monit… -
Hd7870 Ml 10.8.3
BeitragAlso die Karte läuft, hab die letzten beiden Tage einwandfrei damit gezockt. Luxmark durchlaufen lassen, 1380 Punkte. Nur wie gesagt bei jedem start der Kiste musste dieser Trick mit dem whitescreen-sleep mode durchgeführt werden, welcher jetzt aus mir unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren will. Hab die Karte gerade ausgebaut und mit der intel hd4000 gestartet. Läuft.Also der monitor ist per dvi angeschlossen, ist n samsung 23". Das mit dem clover bootloader kann ich ja mal testen, son… -
Hd7870 Ml 10.8.3
BeitragDas hab ich noch nicht gemacht, hab bisher keine gute anleitung finden können