Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freunde,ich habe jetzt schon ein wenig im Forum gelesen und mir ist schon im Grundtenor aufgefallen, dass meine Fragestellung ganz problematisch ist.Also, ich bin ganz neu im Business und habe ein dringendes Anliegen.Ich brauche für meine Doktorarbeit ein Mac OS System, damit ich den Open-Source Dicom-Viewer OsiriX benutzen kann (geht um radiologische Fragestellungen und OsiriX ist halt der Standard in meinem Institut).Gibt es irgendwie die Hoffnung, das sinnvoll zum Laufen zu bringen, obw…
  • Das stimmt auf jeden Fall, aber gibt es die Garantie/hohe Wahrscheinlichkeit, dass es mit Intel so viel besser läuft, dass es sich lohnt, extra einen Intel zu holen?Mit AMD müsste es ja auch klappen, wenn man die Kerneldateien austauscht (oder so, hab ich mal aufgeschnappt, hoffe, dass das noch nichts Illegales ist ).
  • Ok, vielen Dank schon soweit.Gibt es denn irgendwie ein Tutorial, ums aufm AMD zumindest zu versuchen? Ich hab halt am Wochenende viel Zeit zu verschwenden... Was muss man denn für eine Rechenleistung grob einplanen, um halbwegs stabile Verhältnisse zu haben, bzw. auch ein rechenintensiveres Programm wie einen Dicom-Viewer angemessen zu benutzen? Paulchen: danke! Ich hab den Test schon laufen lassen und nur Häkchen und grinsende Smilies ( ) bekommen. Nur beim Gameport der Soundkarte ist ein trau…
  • Ich habe hier ja nicht den Alleinigkeitsvertretungsanspruch gehabt, dass es 100% klappen muss und dass ich die Wahrheit gepachtet habe, sondern ich habe mich nur nach den Möglichkeiten erkundigen wollen.