Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo!Nach 2 Tagen Google, Foren, massig Schweiss und vielen Schimpfworten wende ich mich nun an Euch.Ich habe einen Computer geschenkt bekommen und wollte diesen -wie mein MacBookPro - mit Mountain Lion ausstatten.Zuerst allerdings die wichtigen Eckdaten bezüglich der Hardware:ASRock H77 Pro4/MVPIntel Core i3-32208GB Corsair RAM 1600Nvidia HTX650 1024MB OC (MSI)1TB Samsung HDD (S-ATA2)Mir ist schon bekannt, dass sich für einen Hackintosh ein Gigabyte Board am besten eignet, doch einem geschenkt…
-
Das habe ich mir schon gedacht, weshalb ich diesem Umstand keine allzu große Bedeutung beigemessen habe.Ich habe OSX gerade wieder neu aufgesetzt.HDD formatiert, 10.8.3. installiert (bis hierhin ohne bootflag), der erste Start musste dann wieder mit -x erfolgen, dann Multibeast gestartet und folgendes ausgewählt:-UserDSDT or DSDT-Free Installation-NullCPUPowerManagementComputer ausgeschaltet und wieder gestartet.Der Bildschirm sieht nun ein bisschen anders aus, scheint aber immer noch das selbe …
-
Danke, werde ich mal ausprobieren, ich installiere gerade OSX neu, in ein paar Minuten wissen wir mehr.Die DSDT habe ich vor der Threaderstellung mit Chameleon Wizard ausgelesen, habe sie aber noch nicht verwendet.Nachtrag:So, habe es nun genau so wie beschrieben ausprobiert, irgendetwas hat sich getan, auch wenn ich nicht sagen kann ob das gut oder schlecht ist. Er bleibt immer noch einfach stehen und zeigt mir nun folgendes Bild:
-
Ich hatte das FakeSMC mit und ohne Plugins installiert, beides jedoch ohne Erfolg.Ich nutze ausschließlich SATA2 Ports und USB3 habe ich vorsorglich sogar gänzlich deaktiviert.
-
GraphicsEnabler=Yes würde in einem weissen Bildschirm resultieren, daher steht er standartmäßig auf No.Ich probiere, wie gesagt, schon 2 Tage und Nächte lang herum und habe bereits ziemlich viel ausprobiert.Und welche Systemdaten soll ich denn noch zur Signatur hinzufügen? Die relevanten Daten stehen da doch bereits.Die GraKa ist eine normale GTX650, ansonsten hätte ich die Angabe um das Ti ergänzt.
-
Ich benutze Mountain Lion 10.8.3Leider hat das Löschen der com.apple.driver.AppleTyMCEDriver kext auch keine Besserung gebracht
-
Gut, ich wollte dies hier nur Probieren um zu sehen, ob es für diese Hardware nicht doch irgendeine Lösung gibt.Dann wird es wohl ein neues Mainboard werden mit dem ich hoffentlich keine so große Schwierigkeiten haben werde.Ich denke da an das Gigabyte GA-H77-DS3H - ich weiss, dass dies hier sicherlich nicht der richtige Ort ist um das zu fragen, aber mit dem Board wird das meiste doch sicherlich OOB funktionieren, nicht wahr?