Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hehe, gefällt mir Endlich mal jemand, der bei solchen anscheinend hoffnungslosen Fällen genau so verbissen ist wie ich. Ich warte gespannt auf Deine Erfahrungs- und Erfolgsberichte, da ich mir schon ziemlich sicher bin, dass Du dem störrischen Teil OSX bei bügelst. Ich werde hoffentlich in Kürze auch wieder was zum "spielen" bekommen. Habe am Wochenende ein T61 mit Nvidia quadro nvs140m für 29€ bei eBay geschossen (Display Bruch), da der aber nur als Teilespender für ein Frankenpad dienen soll w…
  • Na mal sehen mein ergattertes ist ein 15 Zoll Gerät, leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob 4:3 oder eben die Wide Version. Sofern das gute Stück sonst in einem guten Zustand ist würde ich ggf. auf Dein Display zurückkommen wollen und somit das T61 erhalten, wie es ist. Aber das weiß ich erst, wenn es da ist...
  • Huhu grt,ich hab mal auf "blauen Dunst" hin nach hp530 und AppleHPET.kext den Onkel Gockel befragt und hab was interessantes für SL gefunden Ich hab Dir mal das gesamte Archiv hier hochgeladen, Du findest darin neben einer für SL passend gepachten AppleHPET.kext noch die zum Notebook passende VoodooHDA.kext und IOPCIFamily.kext zudem ist DSL Code enthalten für Maschinen mit 1GB Ram. Einen Test ist es allemal wert denke ich Gruß Bert