Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• hi Leute,ich habe eine Frage, in meinem System gibt es irgendwie kein vernünftiges Bios. Ich habe diese Sache mit em UEFI und diese mischung von UEFI und einem kleinen Bios, unter dem ich nur die Bootoptionen ändern kann.Aber mein System hat ja auchh eine kleine SSD und schon bei win 8 und jetzt bei win 7 konnte ich über regedit den AHCI modus aktivieren.Ich versuche schon seit einigen Tagen, mein System zum Laufen zu bringen, daraus wird aber nix!Ich habe schon meinen alten LAptop zum laufen ge…
  • Wenn ich jetzt unter meinem neu mit Myhack erstellten USBStick boote, bootet er nicht,Benutze ich iboot ivy bridge oder iboot legacy, so kommen Fehlermeldungen.Benutze ich iboot normal mit dem boot flag PCIRootUID=1-x usw, so ladet er die ketekte eine zeit lang und dass Display füllt sich schnell mit informationen (Read HDS+ File oder so), wie ich es von meinem anderen Pc gewohnt bin, aber danach kommt ein neuer schwarzer Bildschirm und alles bleibt hängen.Jemand eine Idee?
  • ICh habe GraphicsEnabler=No probiertmit NawcommodCd bekomme ich eine Fehlermeldung am ende, während er die Kexte läd,UID table not found, dann fix appliedGraphicsEnabler=Yes Probiert, geht auch nicht, sogar UseKernelCache und pi pa po habe ich probiert
  • Wie mache ich dass, mit den 64 mb, ich hab doch in meinem ersten post geschrieben, dass ich ein UEFI Bios habe, bei dem ich fast nichts verändern kann, nur booteinstellungen, wie bootreihenfolgen usw.Ich mache dass ganze auf einem ULtrabook und nicht auf einem PC, sollte ich vielleicht meinen HDMI Ausgang für die Instalisatioon benutzen?
  • Natürlcih habe ich das ganze auf legacy boot gestellt, nur was mich stört ist, dass ich im bios keine einstellungen an meiner HArdware vornehmen kann.Konntest du bei dir auch AHCI im Bios nicht ein und ausschalten?So langsam gebe ich mich geschlagen....(Zitat)
  • Bitte, keine Vollzitate ( steht schon als Gesprächsverlauf drüber )!sollte ich die modifizierten .kext Dateien für den AHCI port usw. einfach so in mein USb STick kopieren, wie es ist, oder sollte ich alles unter extra/exte... verschieben?
  • Systeminfo funktioniert bei mir nicht :
  • also ich habe bereits auf windoof 8 alle java versionen probiert, das programm konnte ich starten, nur hatt er keine Geräte gefundenUnter windows 7 auchkann es seit, dass es unter lion keinen extra ordner gibt ?!Wo soll ich jetzt mit den daten aus toemchen's Anleitung hin?Nachdem ich mit Kakewalk 4.0 keinen erfolg hatte, versuche ich nun mit myHack einen Snow Leopard Stick zu erstellenWäre es möglich, mac os x auf einem anderen rechner auf meine festplatte zu instalieren und dann die festplatte …
  • deine anleitung habe ich bereits gefunden, wohin mit den ganzen sachen, einfach den Ordner HP Pavilion ins Usb Stick einfügen oder wie?In java bekomme ich keine Fehlermeldung, Programm startet einwandfrei, nur findet es keines meiner GeräteMist, ich dachte, dass MAc OS X auf meinem System nicht so schwer sein sollte, da habe ich mich geirrt.Ich bekomme auch manchaml einen exception, nawcom.... .kext? Wie kann ich diese umgehen?Ich raste gleich aus, nichtmal mit der orig. Snow Leopard DVD bootet …
  • http://s7.directupload.net/images/130328/q2zgmgis.jpgHabe mit iboot legacy gebootet, bei iboot normal kommt keine Fehlermeldung, er ladet kurz und dann wird das Bildschirm schwarz
  • PCIRoot=1 -x -vPCIRootUID=1 -xDas ganze mit GraphicsEnabler=NO und UseKernelCache=NO auchHabe einen USB Stick mit meiner ML App und Kakewalk erstellt und ausprobiert, mit dem normalen iboot und den Bot Flags: PCIRootUI=1 -x -v GraphicsEnabler=NO komme ich am weitesten, denn dann leißt er eine weile die HSF+ sachen und danach habe ich einen Schwarzen Bildschirmcpus=1 habe ich auch probiert, ohne mehr erfolg, ich habe noch drei bilder hochgeladen, es scheint so, als ob ich ein Problem mit IOPlatfo…