Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo, da ich vor habe einen Hackintosh zusammen zu stellen, wollte ich nun zu erst versuchen SL auf meinem HP Pavillion zum laufen zu bringen.Ich wollte eigentlich kein neues Thema dafür erstellen aber leider hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte.Hier zunächst die Systeminfos, ich hab hier einfach mal ein screenshot gemacht.Wie ich nun in diversen Anleitung gelesen hab, braucht man ein bereits laufendes OS X System, kann man das auch irgendwie umgehen? Ich hab nämlich kein mac hier und …
  • Aber man braucht doch trotzdem einen funktionsfähigen mac dafür ?hm, ich such noch mal genauer nach einer anleitung..Signatur hab ich aktualisiert
  • so hab das ganze mal auf der virtualbox ausprobiert, funktioniert alles wunderbar.jetzt wage ich mal an den pc selbst.frage nr. 1 : angenommen ich partioniere meine festplatte mit 750gb in zwei teile, kann ich dann den teil mit windows 8 behalten und os x nebenher installieren?2. : ich hab hier eine 2gb & eine 4gb SD Karte hier liegen und ein 8gb USB Stick für SL, kann ich iBoot auf die sd karte machen und SL auf den Stick?und 3. : welches programm ist empfehlenswert um die iso's bootbar zu mach…
  • iBoot zum beispiel
  • alles klar, dann wisst ihr von nichts CD hin oder her, ich möchte dass iBoot vom USB Stick startet habs jetzt nach einer anleitung im netz gemachtund zwar hab ich den stick per CMD bereinigt und bootfähig gemacht, am ende einfach den inhalt der iBoot iso drauf geschmissen,aber als ich dann vom usb stick booten wollte kam die meldung dass kein OS auf dem Stick sei (ist es ja auch nicht, aber man muss es doch trotzdem booten ) jedenfalls komme ich nicht weiter..Ich such zwar noch und probiere ein …
  • @Trainer: will wissen wie ich vom usb stick booten kann, einfach weil der nächste Rechner ohne Laufwerk auskommen muss. Außerdem kann ich mir den Weg und das Geld für die Rohlinge sparen.______________________logischerweise brauch ich dafür die Kopie MEINER SL DVD als ISO, lieber Sherlock.aber wie TuRock schon richtig sagt hätten es auch iBoot, Newcom o.ä. sein,willst du vielleicht noch ne Rechnung sehen? Edit: Sorry für die Ausdrucksweise______________________Danke für die Anleitung TuRock! übe…
  • verzeiht mir meine Ausdrucksweise, nervenaufreibender Tag mit dem spinnenden PC und so..Danke für den Tipp, das hab ich allerdings schon beides gemacht, es taucht nur das HP Logo auf und wenn ich F10 drücke kommt zwar der Hinweis "entering the Setup.." aber es bleibt dabei.ich hoffe du hast recht und es ist wirklich nicht kaputt
  • es ist der HP Pavilion a6355.denein, weiß leider nicht wie das geht
  • nur die Grafik Karte (die alte ist nämlich kaputt gegangen)bin mir nicht ganz sicher ob das Teil onboard Grafik hat, kam nämlich ursprünglich mit Grafik Karte.ja ich werds noch mal versuchen CMOS zu bereinigen vielleicht hilfts ja
  • hier wird leider davon ausgegangen dass man ins bios kommt, klappt bei mir aber leider nicht..
  • ich weiß was es ist, hat zum Glück nichts mit bios oder mainboard zu tun.allerdings ist die Festplatte Defekt. was solls, hätte schlimmer sein können Danke für die Hilfe! und Sorry fürs offtopic
  • gute frage, keine Ahnung, ich google gerade wie ichs feststellen kann ob vielleicht nur das Kabel kaputt ist.Naja, kam mir vielleicht nur so vor, aber heute morgen wars ein bisschen unüblich dass es kurzzeitige freezes gab, Mauszeiger hat sich nicht bewegt oder Chrome ist einfach mal abgestürzt. kann man bestimmt auf die Festplatte zurück führen
  • sorry, dass ich mich so spät melde PC läuft wieder, live cd ging leider nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm. neue festplatte drin und jetzt läuft alles wieder.allerdings hab ich seit heute endlich meinen neuen pc zusammen geschraubt werd jetzt die Tage versuchen os x per usb drauf zu schmeißen