Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
hi puma!laut tante google hat dein mainboard eine onboardgrafik.- nimm alles aus der kiste raus, was nicht unbedingt nötig ist - auch festplatte&co.- einen ramriegel drinlassen.- biosbatterie für mindestens 30 Sekunden raus- monitor an die onboardgrafik, anschalten, gucken was passiert. wenn nix passiert, anderen ramriegel probieren.und natürlich auch mal alle steckerchen&kabelchen auf festen sitz überprüfen...wenn dann was passiert, alle vorher ausgebauten sachen eins nach dem anderen wieder re…
-
könnte sein - ich hatte so skurriles verhalten eines systems mal aufgrund einer langsam an defekten sektoren sterbenden festplatte.starte doch mal ein live-linux - ich nehm für solche fälle immer ubuntu 10.4 (oder 12.4) auf einem usbstick (gibt ein hübsches tool für windoof: live-linux usb creator o.ä., mit dem lassen sich super einfach solche live sticks erstellen) und befrage das systemeigene festplattentool, wie der zustand deiner platte ist. ansonsten würde ich schnellstens (wenn noch nicht …