Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
hallo liebes Forum,leider kann ich bei der Installation keine Festplatte auswählen. Eine AHCI Option ist im Bios leider nicht verfügbar.Ich sollte noch ergänzen dass drei Intel ICH8-M AHCI und zwei jmicron raid Controller im Hardware Dienstprogramm angezeigt werden.
-
das was bei chip steht stimmt leider nicht so ganz.es ist zwar richtig dass es zwei Festplatten sind, jedoch haben sie 320 GB und können sowohl im raid0 raid1 sowie, wie in meinem fall einzeln betrieben werden.
-
wie füge ich den kext ein wenn ich über iBoot boote
-
laufendes OSX ist kein Problem. Jedoch liegt das Problem viel mehr darin das mein Lappi nicht über Chameleon booten möchte. Daher bleibt mir nur iBoot. Oder habt ihr eine andere Idee?
-
ich verstehe immer noch nicht ganz wieso ich mit iBoot von CD booten kann jedoch das Booten mittels Chameleon vom Stick unmöglich ist.Egal welchen Installationweg ich gehe (Unibeast, MyHack, manuelle Installation mit Chameleon) ich bekomme immer diese kryptischen Zeichen und Gepiepse. Nur iBoot geht wie gesagt.Gibt es denn die Möglichkeit bei iBoot vor dem brennen zusätzlich Kexte einzubinden.Nachtrag: Empire EFI funktioniert auch, aber halt auch nur von CD
-
die Zeichen kommen jedoch leider schon sobald ich den Stick anwähle.Habe also keine Chance irgendetwas einzugeben
-
auch das klappt leider nicht.Habe schon einen von Toshiba mit 16GB, einen von SanDisk mit 32GB und einen NoName mit 2GB versucht. Jeweils an allen drei Ports. Das Phänomen ist immer das gleiche. Ich muss jedoch sagen, dass ich bereits vom 2GB und von 32GB Stick Linux Distris installiert habe.
-
extended journaled als Master Boot Record