Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Salve liebe Hackintoshianer,da ich persönlich schon recht lange Mac'ler bin und nun auch meine Freundin davon überzeugen möchte, werde ich ihr einen Budget Mini Hackintosh bauen.Was ich bereits habe:Gigabyte H61n USB3 Board8GB Corsair RamEdimax Wireless AdapterIntel i3 2125Soweit, so gut. Nun aber das wichtigste - wo drin verbauen?Ich möchte gerne ein soweit es geht kompaktes Gehäuse haben.Bspw. ein e.Mini E-i3Da ist ja recht wenig Platz, wie kühle ich die ganze Geschichte denn am Besten? Selbst…
-
:goodmorning: ..danke mal für die Antworten,ich habe jetzt mal einem Freund den Boxed Kühler vom i7 bekommen. So sehr hoch ist der ja auch nicht und wirkt schon einiges wertiger.Ist der denn tatsächlich besser oder wirkt es einfach nur so?Das Gehäuse würde ich evtl so "anpassen", dass direkt über dem kühler Luftlöcher sind. Sollte ja schon helfen, was die Abluft angeht.Der Alpenföhn ist nice, aber mit 5,1cm etwas zu hoch. Das erwähnte Case ist nur 6cm hoch. Evtl sollte ich doch nochmal darüber n…