Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich habe mich vor dem Kauf des Boards informiert, die rev.1.0 sowie die. rev.1.1 des Mainboards sollen für einen Hackintosh einsetzbar sein.Ich habe mich hier und auch in anderen Foren belesen und bin so vorgegangen:1. Mit Unibeast 1.5.2 USB-Stick erstellt, ohne Eingriffe in irgendwelche Dateien.2. Optimized Defaults geladen, nur SATA Mode auf AHCI gestellt, fertig.3. Stick am USB2.0 (Board) angeschlossen und mit -v pcirootuid=0 gebotet.4. Monitor an GrakaEs geht immer kurz vor Schluss der…
-
Tante Edit
BeitragDanke für. Den Tipp, werde ich testen und dann auch berichten.Edit 1:Erst einmal vielen Dank für die wirklich schnellen und sehr qualifizierten Antworten. Ich habe mich an die Schreibweise gehalten und siehe da, Installbildschirm ist da - jippieee.Bin mit -x -v GraficsEnabler=YES PCIRootUID=0 dorthin gekommen, dann habe ich mich durch MB durchgehangelt, na ja, so ein zwei Anläufe brauchte ich dann doch. Wundert mich das hier Andere mit dem gleichen Board weniger Schwierigkeiten hatten. Liegt das… -
Hallo,Noch mal besten Dank für Eure Unterstützung, denn dadurch bin ich jetzt schon viel weiter.Also, ich habe folgendes montiert:1. GA-z77-DS3H rev.1.12. i5 35503. GTX 650 non ti4. 16GB RAM 16005. SSD 128MB Sandisk6. 1TB, 2TB, 320GB und ein Samsung DVD BrennerBioseinstellung: Load Optimized Defaults, AHCI aktivieren, vT-d deaktivieren.Mit dem Unibeast Installationstick (Version 1.5.2) bin ich mit folgenden Bootflags zum Install.Bildschirm gekommen (-x -v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=0) habe mi…
-
@ Mc-Dee
BeitragHi,habe noch mal genau die MultiBeast-Einstellungen von meinem letzten Post eingestellt, siehe da, Sleep ist da. Mal sehen wie lang. -
Hallo,Eine Frage habe ich noch. Ich habe versucht im BIOS den Multiplikator zu verändern, leider ohne Erfolg. Habe gelesen, dass diese Einstellungen den "k" Modellen vorbehalten sind.Zu meinem Hackintosh, wenn der Rechner über Nacht in den Sleepmodus geht, bekomme ich ihn nicht immer wieder wach, bei kurzen Sleepphasen wohl!?Hier noch ein paar Bilder.