Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja hey Leute hab n kleines Problem bei der Installation von ML 10.8.3also bin nach der Anleitung von GH2 vorgegangen. BIOS genauso eingestellt wie beschrieben, Stand F9. Dann Unibeast Stick erstellt mit Version 1.7.0 (Version 1.5.3 auch probiert).Wie beschrieben konnte ich auch ML installieren, dann Neustart...allerdings brauchte ich nicht F12 drücken, es erschien bei mir gleich die Auswahl USB Stick oder SSD. Habe dann die SSD gewählt und es erschien der weiße Bildschirm mit dem Apfel Logo und …
  • GraKa ist keine verbaut...nutze OnboardWie gesagt bin exakt nach der Anleitung vorgegangen, F12-Taste drücken... Boot-Auswahl.... USB-Stick auswählen....jetzt solltest du eine Auswahl haben.... USB-Install (wie beim Ersten mal ) .... oder deine gerade frisch installiertes OSX, dieses auswählen...habe ich gemacht und jetzt hängt er, ich kann keine Eingaben machen. Es bleibt der weiße Hintergrund, Apfellogo und die Ladeanzeige dreht und dreht und dreht aber es passiert nix.
  • Hey Trainer keine USB 3.0 Ports benutzt, aber dafür Sata 3.0 ok danke, änder das und probiere es nochmal.*EDIT*Also hab's jetzt mit- Sata 2.0 Anschlüssen probiert, - einen anderen USB Stick genutzt,- anderen USB Port benutzt,- andere Festplatte benutzt, aberbei allem dasselbe, er bleibt bei dem weißen Bildschirm mit Apfellogo stehen, bis auf die Ladeanzeige dreht sich.Noch jemand eine Idee? Die Anleitung von GH2 bezieht sich ja auf 10.8.2, könnte es sein das es mit 10.8.3 nicht so hinhaut.Hat je…
  • Ja super, danke schön hat geklappt bis hier hin...Ok werd dann erstmal bisschen im Forum zwecks der GraKa schauen...hab jetzt eine GTX 560 Ti eingebaut.