Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Leute bin Neu hier hab mich grad angemeldetErst einmal eine sehr schöne Seite die ihr hier habtmein anliegen an euch ist die Frageich würde gerne ein Apple System auf meinem Laptop installieren und wollte euch fragen ob es überhaupt geht und was ich dafür brauchehier einmal mein SystemAcer Aspire 8942gintel core i5-430mati 2746mb18,4 full hd4gb ram500gb + 300gbjetzt brauch ich eure meinungvielen dank im vorraus
-
Du musst dir erst Snow Leopard im Appe Store um dann auf Mountain Lion upgraden zu können.iBoot für die Installation benutzenhab ich alles dawie gesagt iboot funztsnow leopard auch startet oder besser bootet dan kommt Apfel Logo und darunter der Kreis und das bleibt dan ewig und es passiert auch nichts mehr ( oder hab ich was vergessen )danke im voraus
-
ok ich geb dir gleich bescheid dauert ein paar minuten ist schon im laufok, dann boote mal mit -v -x GraphicsEnabler=No, mal schauen hab ich ausgeführt und habe nach einer weile die sprachauswahl vormir hab deutsch genommen und nun die festplatte in mac os extended jurnaled gemacht bin auf zurück und jetzt auf instalieren gegangen jetzt steht 12 minuten dawas muß ich tun wenn das fertig ist? so er ist fertig er startet ohne cd gar nicht und mit iboot kommt der apfel und dan schrift und in der mi…