Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Alles klar, Bild kommt in 5 Minuten!Hier:
-
Sorry, hatte ausversehen den falschen Link genommen.
-
Hat alles nichts gebracht.Grüße
-
Bis jetzt nur Netzwerk. Hatte irgendwo gelesen, dass das bei der Konfiguration reichen soll.Ist das richtig oder sollte ich noch weitere installieren?Grüße
-
FakeSMC ist vorhanden.Grüße
-
Nachdem ich die Kext Files installiert habe, funktionierts immer noch nicht, zudem habe ich nun keine internetverbindung mehr im Safe-Mode.Edit:Hab den Netzwerk Kext neuinstalliert, Netzwerk läuft nun wieder.Grüße
-
Er hängt sich immer noch bei dem hier auf:Letzte Meldung lautet:Stuck at [IOBluetoothHCIController][start] -- completedGrüße
-
Nein, andere Kexte habe ich nicht installiert. Hatte jetzt halt nur nochmal den Netzwerk-Kext nachinstalliert, weil nach der Installation der anderen Kexte der Netzwerkadapter nicht mehr funktionierte.Habe das System mit UniBeast installiert.Grüße
-
Ist alles so gemacht.Habe den Grafik-Kext nachinstalliert (den für die Intel HD400. Damit ist er gestartet. Dann habe ich den Kext für den Sound nachinstalliert (hatte bei Google gefunden, welchen ich nehmen soll) und mit dem laufe ich dann in 'nen Kernel-Panic. Scheint dann wohl doch nicht der richtige gewesen zu sein. Gibt es 'ne Möglichkeit das Rückgängig zu machen?Ich bedanke mich jetzt aber schon mal bei Dir, und natürlich auch bei den anderen, für die Hilfe.Grüße
-
Im Safe-Modus kam ich gerade auch nicht rein.Zumindest nicht wirklich, er hat schon sehr, sehr lange zum booten gebraucht, und als ich mich dann einloggen sollte konnte ich meine Maus und Tastatur nicht benutzen. Werde es gleich nochmal versuchen.Audio: VIA VT2021 codecInstallierter Kext: VoodooHDA VT2021 0.2.7.2Grüße
-
Mist! Genau das habe ich vergessen! Hatte das vorhin noch gelesen, aber doch nicht dran gedacht. *Kopf gegen Wand hau'*Weißt du wie ich das fixen kann?Grüße
-
Okay, ich danke Dir!ich werde gleich nochmal probieren mit -x zu booten, wenn's nicht klappt, werde ich das System nochmal neu aufsetzen.Falls ich doch noch ins System booten kann, wie kann ich es dann beheben?Grüße
-
Alles klar, dann mache ich das so!Heute aber nicht mehr, morgen anstrengender Shopping-Tag im Nike-Store! Ich danke Euch aber erstmal, werde dann morgen Abend berichten, wie's gelaufen ist.Um 20:45 muss die Kiste laufen, darf ja die Champions-League nicht verpassen.Gute Nacht und Grüße