Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich wollte mir ein neuen Rechner zusammen Bauen und damit unter Windows Spielen und unter OS X mit XCode, Photoshop und so zum laufen zu bekommen.Sind die Sachen Kompatibel ?Mainboard: Intel - DZ77RE-75K (LINK Alternate)CPU: Intel - i7 3770K (LINK Alternate)Festplatte: Samsung 840 Pro 2,5 256GB (LINK Alternate)Welche Lüfter für die CPU könnt ihr mir Empfehlen ?Ich wäre Dankbar auf eine Antwort !
  • Danke schonmal für die Infos und Tipps aber ich will ein Rechner der so Zwei Drei Jahre Perfekt läuft und nicht immer wieder nach und nach kaufen also bei dem Kühler Spielt da Geld keine Rolle ob er 40 oder 60 Euro Kostet :), Wo unterscheiden sich die Boards ?-> GA-Z77X-UP5-TH-> GA-Z77X-UD5H
  • Ja das eine hat ein Vorteil so wie das andere also musste man sich Entscheiden für eins aber Trotzdem Danke für den LINK
  • Für dem Cinema Display den ich mir auch noch Kaufen will hat es Sinn sowas zu haben aber irgendwie auch nicht Naja ich werde mich noch Entscheiden zwischen welches Board ich will aber TROTZDEM EIN DICKES DANKESCHÖN VON MIR :)!
  • Das INTEl Board und ich habe es mir auchgekauft und es ist einfach Klasse nämlich keine Probleme und so und es gibt Treiber für Netzwerkschnittstelle und für die anderen sachen auch von daher würde ich das Empfehlen weil man hat CPU von Intel und gleichseitig das Board und das ist sowas von Kompatibel als die anderen Boards finde ich so.
  • MarkB Du hast hier mal garnichts zu Sagen Nur ein Admin oder bist du im Team ?Ich habe ein anders Board gekauft und wie man sieht habe ich ein iMac
  • Okay Gandalf Hab für das Board DZ77RE-75K eine Anleitung gefunden von daher ist dieses Board auch Kompatibel :).