Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen, ist da irgendwas bekannt weshalb man sich bei der Grundinstallation mit dem Hack nicht aufs Apple TV2 anmelden kann ?Mit meinem Mac Book Pro klappt es einwandfrei.Habe auch zum Verbindungsaufbau meine Apple ID eingebenGibts da was ich ändern muss ?Danke schonmal im voraus Gruß Chanel
-
Die Anmeldung unter der Freigabe geht leider immer noch nicht
-
Dun kannst das Apple TV Jealbreaken , dann kannst Du wenn Du z.N. eine Fritzbox hast über den USB Anschluss eine Festplatte anschliessen um z.B. Videos über Deinen Fernsehr zu schauen, oder aber direkt vom Rechnerdann gibts eine XBM Auswahl womit Du viele Sachen machen kannst über verschiedene Web Seiten.Der Hauptvorteil ist im mom die Möglichkeit XBMC aufzuspielen und damitALLE gängigen Videoformate abzuspielen was ziemlich gut funktioniert. Du kannst dann auf Netzwerklaufwerke, MediaServer ode…
-
Na siehst Du ist doch voll Geil das Teil, am Wochenende geht es auf der Rennstrecke mit Aciton Cam , dann werde ich die Video Aufnahmen auf den Fernseher streamen Hast auch www.Kinxx. drüber laufen ?
-
Na , root , alpine denke mal das sagt Dir etwas Brauchst dann nicht mit dem FTP Tool auf das Teil zugreifenUnd wenn Du einen Film vom PC aus schauen willst und die Freigabe testen willst ist das doch die Beste möglichkeit um das zu prüfenDen Hack-Mac habe ich im Keller und den Fernseher im Wohnzimmer
-
Bei mir ist der Rechner meistens an , gut an der Fritzbox habe ich auch noch ne kleine Festplatte