Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Den von mir in der Kaufberatung angekündigten Hackintosh (-Server) habe ich nun in die Tat umgesetzt und es läuft bislang erstmal alles.Ich schildere am besten mal meine Vorgehensweise damit keine eventuell zur Lösung nötige Info fehlt.Die Installation habe ich mit myHack und Multibeast durchgeführt.Nach anfänglichen schwierigkeiten wie ich an die Sache hernagehe und dem probieren mit Bootloadern war nach der 4. Installation Mountain Lion dann doch installiert. Multibeast konfiguration hab ich a…
  • Hatte mich bei meiner installation irgendwie mehr auf Tonys anleitung verlassen. Naja, zum glück hibt es noch dieses Forum Muss ich wegen dem Treiber jetzt das ganze System nochmal neu installieren ? ich hab die lnx2 kext datei einfach gelöscht, den anderen installiert und neu gestartet. Probleme soweit eigentlich keine dass irgendwas nicht laufen würde.Aber habe soweit auch alles so gemacht wie in den Anleitungen die sich hier überall finden. Deine eingeschlossen.Jetzt wo das ganze eine weile a…
  • Habe das ganze gestern Abend neu aufgesetzt. Immernoch relativ Problematisch.Bis mein Hackintosh das MacBook findet dauert es ca. 2 minuten (nur smb)dann weitere 5 minuten bis aus dem SMB ein AFP wird Bei meinem MacBook dauert es locker 10 minuten bis er meinen Server findet.Und die Verbindung dauert lange. Wenn alleridngs dann verbunden geht es ohne Probleme und die Übertragung ist super.Wenn ich die IP vom Server in Safari eingebe findet er diesen direkt.Bei meiner ersten Installation hatte ic…