Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne für sehr wenig Geld einen Hackintosh zusammmenstellen...Ich möchte euch nun fragen, welches Mainboard besser geeignet ist: Gigabyte H61M oder Asus P8H61-M LE.Mfg iL0ndi
  • Hier nochma:Hallo Leute,Ich bin noch Anfänger in diesem Thema, deswegen möchte ich von euch eine zweite Meinung einholen, bevor ich die Komponenten kaufe. Ach ja, ich möchte meinen ersten Hackintosh so billig wie möglich halten...!Meine Harware:Mainboard: Gigabyte H61M-S2PVProzessor: Intel G550 (2x2.6GHz)Arbeitsspeicher: Corsair DDR3 1333MHz 4GBGraka: Weiss noch nicht, evt. am Anfang ohne..Wäre das ganze Mac Kompatibel?
  • wieso nicht? Was wäre den geeignet (kleines Budget)
  • Dann nehme ich auch das GA-Z68AP-D3 mit dem G550... Danke! Frage noch: Kann ich auf diesem "Computer" auch Mac installieren, ohne Graka, nur mit dem Onboard Grafik Anschluss?
  • wie gesagt, ich will mein Budget klein halten...Ich habe schon viele PCs zusammengestellt, aber noch nie einen Hackintosh...Kannst du mir eines (Motherboard) empfehlen, welches eben für Anfänger geeignet, aber preisgünstig ist...
  • (Zitat von jenzy1985)Hab jetzt dieses Mainboard mit einem Intel G550 gekauft, und habe nun ein Problem...Der PC funktioniert einwandfrei, nur wenn ich die iBoot CD ins Laufwerk lege, anschliessend diese durch die gekaufte Mac os x 10.6 ersetzte, in iboot F5 drücke, dann lädt es kurz den Apple Lade Screen, und anschliessend kommt so ein Error... ()http://img62.imageshack.us/img62/8051/387289340391478.jpgKönnt ihr mir helfen?
  • das Umstellen auf AHCI, hat nun bewirkt, dass Mac, nun anfängt zu laden (grauer Hintergrund, Ladekreis unter dem Apple logo) Vielen Dank!Nun lädt er jetzt schon fast 5min ununterbrochen?! Muss ich sonst noch etwas im Bios beachten/einstellen?
  • Bild-> http://img94.imageshack.us/img94/2770/387298516586059.jpgedit: Habe nun Mac Os X installiert, wenn ich jetzt aber neustarte, kommt dieser Error0?! Kann mir da jemand helfen?
  • wie kann ich das beheben, bez. was mache ich nachdem ich Mac installiert habe?! Wie boote ich das ganze?
  • (Zitat von CrazyCreator)Wenn ich das System über Iboot versuche zu starten, und wenn ich es direkt starte...(Zitat von CrazyCreator)Wie soll ich das machen, wenn das OS automatisch nach der installation neu startet?! (Zitat von CrazyCreator)Hab ich jetzt auch versucht, nur funktionier der Kakewalk Stick bei mir nicht?! Ich boote den Stick, und es geschieht nichts...MFG und danke für die Antwort!