Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • NabendIch habe meinen ersten Hackintosh fertig und habe eine DSDT aus dem Netz genutzt, welche ich zu meinem Board gefunden habe. Ich habe mir jetzt mal das Tut zur DSDL durchgelesen. Böhmische Dörfer versteh ich zur Zeit besser. Kann mal einer über meine benutze DSDL schauen und mir sagen, ob es dort noch Optimierungen gibt.Gruß
  • So habe jetzt mal die DSDL aus der Datenbank von loisl an meine Grafikkarte angepasst.(Quelltext, 4 Zeilen) Ich hoffe es passt. Habe die 640 MB Speicher Version bei der Grafikkarte.Kann ich eigentlich die bestehende DSDL mit der neuen DSDL austauschen?
  • Okay das austauschen ist jetzt klar....Hmm... den vram habe ich doch an meine 640MB angepasst.Ich habe bei der installierten DSDT meine Grafikkarte nicht angegeben. Wird aber genau angezeigt._________________________________________
  • Du magst Recht haben griven. Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 5 Tagen mit dieser ganzen Sache und bin froh, dass ich es hinbekommen habe. Manchmal bleibt einem Anfänger nichts anderes übrig, als auf das Netz zurückzugreifen und eine DSDT von dort zu nutzen. Die DSDT ist in meinen Augen solch eine komplexe Sache, da steigt man nicht so schnell durch. Und so wie du schon schreibst, reichen ein paar falsche Einträge und das ganze System läuft instabil. Also lässt man als Anfänger erstmal die Fin…