Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe die Anleitung gerade auch mal ausprobiert, allerdings komme ich auch zu keinem Ergebnis. Das Trackpad funktioniert nach der Installation zwar aber wird auch nicht als solches erkannt.Komisch ist auch, dass wenn ich die Installation gemacht habe und neustarte erst mal eine Kernel Panic kommt und wenn ich den Laptop dann Aus-und Einschalte fährt er ganz normal hoch.Vielleicht weiß einer von euch ja was nicht richtig ist.
  • Das würde mich auch intseressieren. Ich habe eine Voodoohda.kext. Kann natürlich sein, dass die sich bei mir nicht so vertragen.Ich kann die FakeSMC nicht ausprobieren weil ich keine Möglichkeit habe ein Backup zu machen, weil keine externe Festplatte oder der gleichen.
  • Hm, okay.Ich gucke mal das ich irgendwie ein Backup machen kann. Würde schon gerne wissen ob es echt an der FakeSMC liegt. Edit: Ne, leider habe ich momentan nichts mit genügend Speicherplatz. Aber Gestensteuerung wäre soo genial. Das würde meinen Hacki quasi perfekt machen. Edit2: Ich habe die FakeSMC jetzt einfach mal auf gut Glück installiert, weil ich das jetzt unbedingt ausprobieren wollte. Hat auch geklappt. Habe dann nochmal alles ab Schritt 5 wiederholt. Beim Neustart gab es diesmal auch…
  • Damit kam ich jetzt sogar nur noch mit -x ins System. Komisch.