Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Danke ich werds versuchen. Mountain Lion 10.8.3 , hatte ich schonmal drauf aber die Auflösung war nicht einstellbar bzw. die Graka wurde nicht erkannt. Obwohl ja seit dem 10.8.3 Update die 7xxx Serie unterstützt wird. Da ich aber eher der Anfänger bin, und so gut wie keine Ahnung habe, wie was funktioniert, versuch ich einfach solange bis es klappt. Da ich aber gerade merke das Snow Leopard schon zweimal nicht meine Grafikkarte erkennt bin ich jetzt aufgeschmissen :0. Warum aber beim Bootloader …
-
Also ich habe in einem Forum mal gelesen das man einfach von der iBoot Ivy Bridge Bootet. Dann im Bootloader die DVD raustut und die Installation DVD (in dem fall SL) reintut und F5 drückt.Und wie funktioniert das mit dem DSDT patch?Ich hatte schonmal einen ML Stick aber den hat mir ein Freund gemacht, der hat auch Funktioniert, dann aber habe ich die MAC festplatte gelöscht und wollte es nochmal drauftuen weil ich das was versaut habe, und seitdem kommt der Boot0errorMfGTom
-
Ich sehe das als eine Herausforderung, und werde es deshalb auch durchziehen. Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich weis wie man einen USB-Stick erstellt. Auch mein UEFI ist ordnungsgemäß eingestellt. Wenn ich das Richtig verstanden habe ist das ein Forum für den Anfänger und für den Profi. Jeder war mal ein Anfänger, und ich bin deshalb hier weil ich das vestehen möchte.MfGiHazZar
-
So ich habe jetzt erfolgreich Mountain Lion Installiert, nun bekomme ich aber diesen "System uptime in nanoseconds: 557999632" fehler beim Start. Habe auch schon diverse Bootflags vor dem Start eingetippt, komme aber trotzdem nicht weiter. Welche Bootflags würdet Ihr in so einem Fall vorschlagen?MfGiHazZar
-
Nein ich meinte das ich -s eintippe und ich dann den Nanosecond habe, ich komme also garnicht bis zum #Root wo ich Deine Quelltexte eintippen muss.Also ich habe wie gesagt mit -s und -v gebootet und festgestellt das es nicht geht. Dann habe ich den auf den Installer getippt und mit folgenden Bootflags soweit zu kommen das ich kein Nanoseconds mehr habe: -s -f -v -x GraphicsEnabler=No npci=0x2000 als ich das alles dann eingetippt habe, habe ich Deinen Quelltext eingetippt und jeweils mit Enter be…
-
Ok sorry war vllt. echt ein wenig Kompliziert erklärt, also:Also ich habe bereits Installiert. Es fängt an das ich im Bootloader bin und den Installer; das Betriebssystem; auswählen kann. Ich wähle natürlich das Betriebssystem und schreibe als Bootflag "-s" sobald ich das mit Enter bestätige komme ich sofort wieder zur KP bzw. "Nanoseconds" fehler. Das heißt, das ich erst garnicht soweit komme bei "#root" Deine Quelltexte einzugeben. Ich weiß nicht ob ich den Installer mit dem ich den Stick erst…
-
Ok das ist dann wahrscheinlich das Problem. Bin aber auch davon überzeugt das es an der "AppleIntelCPUPowerManagement" liegt, das diese so auffällig mit Zahlen umgeben ist. Da steht dann sowas wie: "Kernel Extensions in backtrace: und dann eben diese "AppleIntelCPUPowerManagement" Kext. Mit myHack gab es das Problem das nach dem auswählen im UEFI des USB Sticks, folgender Fehler kam BOOT 0: GPTBOOT 0: TESTBOOT 0: TESTBOOT 0: DONE_MfGTom
-
Naja da als ich die Fesplatte ausgewählt hatte und mit "-s" bootete kam ja KP. Dann habe ich aus Neugier mal veruscht ob diese Kernel Panic auch dann kommt wenn ich die Installation von ML auswähle, somit gab ich also Bootflag "-s" ein und siehe da ich konnte deine Quelltexte eingeben. Gebracht hats mir natürlich nichts, da ich ja damit nur den Installer erreichen konnte, somit habe ich den Kext nicht gelöscht bekommen. Also dann versuche ich das nochmal mit "myHack" auf den einen Stick und den …
-
Ok das verstehe ich nicht ganz, heißt das, dass wenn ich im Bootloader mit "-s" den Installer starte und die von IBM angegebenen Quelltexte eingebe, ich diese Kext lösche und somit eine Neue Installation das Problem beheben könnte? Denn als ich dies tat und dann "exit" getippt habe kam ich in den Installer und nicht ins OS. (Logisch da ich ja beim bootloader mit "-s" den Installer gestartet habe.)MfGiHazZar
-
Ok,trotzdem Danke für Deine Unterstützung, aber ein Laie bin ich sicherlich nicht. Nur in sachen Hackintosh auch nur deshalb unerfahren weil ich mir vor kurzem ein Komplett neues Hardware Set zusammen gekauft habe, das leider nicht so gerne mit Hackintosh zusammen arbeitet. Es gibt bestimmt auch Menschen die Wirklich ein Laie sind, es bei denen aber auf anhieb klappt und sie deshalb dann eben nicht als eine Laie bezeichnet werden. Denn ich bin mir sicher das es auch schon dinge im IT-Bereich gab…