Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Und noch ein Hinweis als Spaßbremse:1. wie gesagt wird die Grafikkarte nicht vollautomatisch unterstützt, da ist viel Handarbeit angesagt2. das Mainboard ist auch nicht optimal für einen Hacky, im Gegensatz zu vielen Boards von Gigabyte läuft Asrock nicht so rund3. Du solltest Dich zuerst umfangreich informieren, die Informationen verstehen und dann einen Stick erstellen, den Umweg via DVD und endlosen Updates kannst Du Dir ersparen.Wenn Du es allerdings noch nicht einmal schaffst einen Bootstic…
-
Und wieder einmal zeigt es sich das es gut ist sich vorher zu informieren.Deine Installation ist vermurkst, keine Ahnung was Du gemacht hast, aber es war nicht richtig.An welcher Stelle der Fehler liegt kann ich leider nicht einmal ansatzweise erkennen, nach Deiner Beschreibung ist mir unklar ob Du bereits auf Festplatte oder SSD installiert hast, oder ob es noch an der primären Installation hängt.
-
Ich befürchte Deine technischen Grundlagen sind noch etwas rudimentär.Der Stick ist bootfähiger Datenträger und mit dem Bootflag -s landest Du im Single User Modus in der Kommandozeile von OS X.Da sind keine speziellen Treiber geladen, also kein Netzwerk, keine grafische Oberfläche usw.Aber Du kommst damit auf das Dateisystem der Festplatte auf der OS X installiert ist, dazu muss man die Festplatte bzw. das entsprechende Dateisystem auf dem Datenträger(Festplatte) mounten und dann hat man vollen…
-
leider sind wir nun an dem Punkt angekommen wo die Optionen Ferndiagnose ausgeschöpft sind.Eine Erläuterung der Möglichkeiten wie man via Kommandozeile die passenden Datenträger erkennt und behandelt sprengt die Möglichkeiten eines Forums, zumindest meine Möglichkeiten diese komplexen Zusammenhänge einem Laien zu erklären.Schneller wäre, wenn Du die Installation noch einmal komplett neu machst, dabei genau nach Anleitung vorgehst incl. der bereits gemachten Erfahrungen führt das eher zum Ziel.