Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute !,Ich hab ein weiteres System am Start, eine relativ dicke workstation und hänge an der Installation.MoBo : GA X79-UD3 RAM : 16 GB 1600Mhz CorsairCPU : i7 3930K auf Standard TaktGrafik : Geplant Quadro 2000D (läuft aber nicht),daher eine GeForce 9800GT oder 7600GS die ich hier noch liegen habe.Das System startet unter windows ohne Probleme (außer bei der Quadro, die scheint inkompatibel zu sein)Nun würde ich gerne auf einer 2.SSD Mac OS X Mountain Lion installieren.Installation über …
  • Danke schonmal für die Tipps.Bin ein kleines Stück weiter, eventuell könnt ihr mich noch ein stückchen weiter schieben.Mit der 9800 GT bin ich überzeugt dass es laufen muss.Ich habe hier ein zweites hackintosh system mit einem GA-EX58-UD5 und einem i7. Dorther stammt auch meine Grafikkarte und das System läuft stabil auf OS X 10.6.8Nun habe ich einfach die Platte geklont und das System über USB Stick und paar Bootflags gestartet. Allerdings bekomm ich nach kurzer Zeit Kernel Panics. Habe nun mit…
  • Okay hab die platte jetzt am Sata 2 Port und mit -v npci=0x2000 cpus=1 gestartet und es installiert !sorry für die 2 posts, nächstes mal editiere ich - im nächsten geht es weiter...
  • Okay da kommt doch noch etwas.Habe die Installation durchführen können.Allerdings kann ich jetzt wo ich Multibeast mit DSDT installiert habe das system nicht starten. Weder so noch mit boot flags.Installier es jetzt mal neu und versuche nach und nach zu installieren. und wenn es dann nicht mehr startet weiß ich erstmal woran es liegt /liegen könnte.Edit :Scheint so als würde meiner die DSDT nicht vertragen. Sobald diese installiert ist hänge ich beim MAC Framework fest.
  • Danke nochmals für eure Hilfe, dennoch mag mein Hacky die DSDT nicht annehmen. Habe mich lange durchs Netz gewälzt und unzählige versuche gestartet aber nichts wollte wirklich funktionieren.Bin auf den aktuellsten stable Bios (F11) aber scheinbar ist die Funktionalität mit einer DSDT eher dem zufall überlassen.Bis auf Sleep habe ich dennoch alles ans laufen bekommen.Audio läuft nun via VoodooHDA 2.7.2. Habe zuvor allerdings noch die AppleHDA aus Lion (Multibeast 4) übernommen. Da weiß ich jetzt …