Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Hallo zusammen,habe mich hier jetzt 2 Tage durchgelesen und irgendwie bin ich immer noch durcheinander Ich habe noch einen alten T61 mit der NVS 140 karte und hoffe das ich da drauf einen Hackintosch installiert bekomme. Eine Mountain Lion DVD habe ich mir im Applestore bestellt (hoffe die kommt bald). Habe mir dort auch eine Apple ID erstellt und hoffe das ich ein Teil bereits habe womit man was anfangen kann.Hier noch die systen/hardware info von meinem T61:(Zitat)Folgende Prog. habe ich auf d…
  • Danke Euch beiden für die Tipps Also muss die Wlan Karte erneuert werden. Ist die karte onboard auf dem T61 oder kann man die problemlos durch eine andere Wlan Karte ersetzen? Letztendlich... für welche Karte soll ich micht entscheiden?
  • Hallo YogiBear,habe mir diese Karte ausgesucht, wäre das okay bzw. kompatibel mit dem T61?
  • Danke Dir für den Tipp!!!Karte ist bestellt, DVD ist bestellt und die erforderliche Software hab ich soweit zusammen, dann kann es ja bald losgehen ########################################## EDIT #######################################Hallo,ich habe im Store ML bestellt aber so wie es aussieht habe ich wohl nur die Lizenz aber keine DVD... Wie komme ich jetzt an Die DVD dran
  • Hallo,ich habe jetzt eine SL DVD bestellt... soll dann am Mittwoch da sein. Jetzt habe ich auch eine Lizenz für den ML Wenn ich später upgraden will muss ich da eine Lizenz für ML haben oder kann ich die verkaufen? Wäre schade um die 18€...
  • Hallo Yogibaer,vielen Dank für deine Erklärung!Naja dann bin ich beruhigt das ich nichts illegales auf meinem rechner habe und alles Legal ist Ich gehe davon aus wenn ich SL draufhabe, dass ich dann die Apple ID nutzen kann die ich jetzt habe. Bis es aber soweit ist muss ich noch bis Mittwoch warten, dann werde ich euch weiter auf den Geist gehen.Die Air Extrem Wlan Karte hab ich installiert und läuft auch problemlos unter Win 7.Werde dann sehen wie es weiter geht...+++++++++++++ update ++++++++…
  • Hallo Gandalf,das habe ich mir schon mehrfach durch gelesen... ich meine wirklich die Vorbereitung für den Stick...(Zitat)In deiner Beschreibung schreibst Du das du davon ausgeht das jeder den Stick vorbereiten kann... Ich kann es nicht und darauf bezog sich meine Frage.
  • Hallo ProfA12345,vielen Dank für den Link, das hat schon weitergeholfen, wenn ich es aber rrichtig verstehe muss ich erst eine Maschine haben die bereits osx hat, ist das richtig. Ich habe aber leider bisher keine Maschine mit OSX. Verstehe ansonsten die systematik noch nicht...sorry wenn ich da so nachfrage.
  • Shit, und jetzt hab ich ein Problem. Ich habe weder ein externen Doublelayer Laufwerk noch kenne ich jemanden mit einer OSX Maschine... Jetzt stehe ich wie Ochse vorm Berg, da...Keine Ahnug was ich machen soll
  • Hallo Ich glaube mein Brenner kann doch Doublelayer... Das ist ein GSA-U10N, oder was mein ihr?
  • Hatte ich bereits gemacht daher wusste ich das es ein GSA-U10N ist, dennoch danke für den Tipp.
  • Ich werde sehen was passiert wenn die DVD da ist. Im moment ist die hoffnung groß das es funktioniert...
  • Hallo zusammen,wollte mich kurz zurückmelden nach weihnachten habe ich einen Mac Mini...da kann ich dann den usb stick vorbereiten und loslegen, muss mich also noch ein wenig gedulden...
  • Hallo zusammen,so, habe mein mac mini endlich zuhause habe mir auch yosemite geladen aber ich weiss jetzt ehrlich nicht wie ich yosemite auf den t 61 bekommen soll...MyHack funktioniert noch nicht damit, erst ab version v4... Habe den mac mini jetzt erstmal RAM und eine SSD spendiert, das teil läuft ganz flott und ordentlich. Das bedeutet aber auch das ich die 500GB hdd vom mac mini jetzt für den t61 über habe und diese einbauen möchte. Das ist yosemite drauf, nur wird dies nicht booten. Kann ic…
  • Hallo Griven,danke für den Tipp direkt auf Yosemite umzustellen, aber irgendwie bin ich zu doof dazu...irgendwie sieht es auf meinem Mac Mini teilweise anders aus und irgendwie hab ich noch nicht genügend Erfahrung mit Hackintosh, sodass ich mich sehr schwer mit der Umsetzung nach deine Anleitung tue. Ich werde mal die ML Variante versuchen...VG totototo