Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo liebe Hackintosh Community,bisher habe ich nur immer mitgelesen.Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft einen eigenen Hacky aufzubauen.Das Gehäuse besteht aus einem modifizierten Cooltek Coolcube.Dieses Gehäuse bietet sehr viel Spielraum für modding.Ich habe den Gehäuseboden abmontiert und durch ein Aludrahtgitter ersetzt und außerdem das System auf Füßen gesetzt, dies erlaubt dem GPU Lüfter genügend Spielraum zur Abluft.Das System hat 2 SSD, 1 x OSX ML auf 256GB Samsung und 1 x Windows 8 a…
  • Hallo zusammen,erstmal vielen Dank für die positive Resonanz.Zum Thema Belüftung/Temperatur:Heute habe ich einen Hardware Test durchgeführt.Hierfür benutze ich unter Windows8 die Software BurninTest.Unter 50% Last war noch alles weitgehend OK.Die GPU hatte max 30 Grad.Die CPU um die 58 Grad.Der Test konnte 15 Minuten normal durchlaufen, ohne das sich die Werte großartig änderten.Unter 100% Last änderte sich dies Schlagartig.Schon nach ca. 3 Minuten brach ich den Test ab.Die GPU hatte zu diesen Z…
  • Hallo zusammen, TuRockDanke für die Blumen @Blackout4Hätte nicht gedacht, daß diese Temperaturen normal sind.Allerdings geht mir die "Flugzeugturbine" auf die Nerven Ich denke ich werde den boxed Kühler rauswerfen und mir einen Thermalright AXP-100 oder ähnlichen Kühler holen.Das Problem hierbei ist die max Einbauhöhe von 80mm.Oder kennt jemand einen alternativen brauchbaren Kühler?grussJabby
  • Danke für den TippHab mir jetzt einen Noctua NH-L9i bestellt.Ist relativ klein und hat gute Bewertungen bekommen.
  • Hallo,Ich habe mir jetzt den Noctua nh-l9i cooler geholtBin sehr zufrieden, schön leise , gpu 30-40 grad, cpu bei 70 unter prime95 vollast.Ideal für meine BlechdosegrussJabbyGesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2