Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich komm nochmal auf den Kühler zurrück also ich würde aufjedenfall wenn es ein Luftkühler sein soll einen von Noctua empfehlen. Die machen die beseten Lüfter!! Aber vielleicht wäre für dein i7 auch eine Wasserkühlung nicht verkehrt. Wie wäre es mit einem Corsair H60. Ich selber hab auch eine änliche von Antec und habe Temperaturen von 50°C bei meinem i5 2500k (3.8 GHz) unter vollast und dabei bleibt es auch. Im Normalbetrieb leigen die Temperaturen bei knapp unter 30 °C. Damit auch alles nahezu…
  • (Zitat von Trainer)Woher ich das weiß? Zufällig habe ich 2 Jahre nebenbei als Systembuilder gearbeiten und habe für Privatkunden und Firmen PC´s zusammengestellt und gebaut. Ich hab schon einige Lüfter verbaut uns weiß ungefähr was gut ist und was nicht. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich Noctua empfehle weil sie meiner Meinung nach die besten Lüfter bauen, was auch der Testbericht zeigt http://www.testberichte.de/kue…2552/gehaeuseluefter.html. Klar es bauen andere bestimmt bessere Kühl…