Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Allerseits.Arbeitsbedingt hatte ich nicht die Muße mich in das Thema einzukämpfen.Ich möchte aber demnächst einen neuen Anlauf starten, da mein Photoshoprechner definitiv zu langsam geworden ist.Ich bin bei Tonym. in Sachen Kaufberatung fündig gewordenWas bedeutet aber der Hinweis bei den Mac Pro Sockets 2011 im normalen Arbeitalltag:"Warning: Power Management is NOT working, and may not ever work. This means no speedstep, sleep, etc... Socket 2011 CPUs do not come with a CPU cooler- they …
  • Alles klar,Danke Trainer.Für meine PSDs benötige ich aber eher 64 als 32 GB RAM.Daher das Streben nach größtmöglicher Performance.Ein aktueller Imac mit i7 war testweise gerade so OK. schneller wäre besser...Auf Energieeinsparung würde ich bei einem Arbeitsgerät verzichten. Nur ein Lüfter im Dauerbetrieb wäre fatal.Wäre das bei solch einem Gerät mit Sockel 2011 der Fall?dann zitiere ich mal aus der hiesigen deutschen Kaufberatung:http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=218#profileContentSockel 201…
  • Danke Dir das beruhigt mich Werde dann mal demnächst auf Einkaufstour gehen...