Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo grt,hatte die selben Probleme anfangs auch mit dem T61. Es wollte einfach nicht ausgehen und der Sleep Mode war auch problematisch. Inzwischen funktioniert das alles und sollte sich ohne Probleme auf das T61p übertragen lassen. Mir scheint hier neben dem bereits von IBM erwähnten WOL zudem das Powermanagement der Grafikkarte ursächlich für das beschriebene Verhalten verantwortlich zu sein. Hast Du das "PIMP MYHack Pack" aus meiner Anleitung zum T61 schon verwurstet?Insbesondere sind die do…
  • Hum, das mit den unterschiedlichen Bios Versionen im Bezug auf die DSDT kann schon sein. Das Middelton Bios auf meinem T61 stammt vom neuesten original Bios ab und zumindest die DSDT vom aktuellsten original und dem Middelton sollten eigentlich identisch sein (Middelton entfernt primär lediglich die Whitelist und aktiviert den SATA 2 Support). Was ich jetzt natürlich nicht weiß ist ob es grundsätzliche Unterschiede zwischen dem T61p und dem T61 gibt die über den verwendeten Grafikchip hinaus geh…
  • Tut mir leid, die Meldung sagt mir nichts.Was das reboot/shutdown verhalten angeht hat sich meiner auch störrisch benommen und erst ein reinstall hat das Problem gelöst. Ich schiebe es darauf, dass ich ein geklontes System zurückgeklont hatte was aber wohl auch schon ein wenig zerspielt war ganz (hat auch beim installieren von updates gezickt). Sleep und wake funktionieren bei mir einwandfrei und ich kann die Displayhelligkeit über Einstellungen->Monitor regeln (im Bios auf Thinkpad LCD umgestel…