Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Die HD3000 läuft in Verbindung mit den modifizierten Kexten auch einwandfrei allerdings nur dann, wenn die Karte alleinstehend ist bzw. sich Optimus abschalten lässt. Die Tatsache, das der Installer damit klar kommt hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass er den reinen VESA Modus benutzt (Standard Treiber den alle Karten verstehen). OSX selbst versucht im normalen Betrieb aber einen Treiber für die Grafik zu laden um zum einen die Hardwarebeschleunigung zu benutzen und zum anderen auc…
  • Nur QE/CI funktioniert weiterhin nicht, oder?Es ist natürlich schön, dass Du mit solchem Enthusiasmus bei der Sache bist nur finde ich persönlich OSX ohne QE/CI Support eher unbrauchbar da man mit zu vielen Einschränkungen leben muss. Trotzdem Glückwunsch zu Deinem Projekt.
  • ABER immerhin ist Dir bei Deinem System etwas gelungen, was viele Optimus geplagte seit langem versuchen nämlich ein QE/CI enabledes System am Bios vorbei zu installieren allein basierend auf der IntelHD. Ich kenne eine Menge Leute die darauf brennen zu erfahren wie Du das gemacht hast (inkl. mir selbst) sicher sind dazu tiefe Eingriffe ins System nötig und ich freue mich schon auf eine Anleitung und hoffe Dein Vorgehen lässt sich auch auf andere Optimus Laptops anwenden, denn es gibt eine Menge…