Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo, ich bin neu auf dm Gebiet Hackintosh,ich habe einen Power Mac G4 möchte mir aber einen Hackintosh bauen.Ich habe mir einen Intel Core 2 Quad bei Ebay ersteigert und ein Mainboard, welches genau das ist, weiß ich nicht.Aber Sockel 775 und es ist von Gigabyte.Ich habe eine Original Snow Leopard DVD von Apple für 23euro.Und möchte gerne auf 10.6.6 Updaten, dass ich dann in der AppStore Mountain Lion kaufen kann.Ich weiß von einem Freund, der hat auch hackintosh, dass man für AMD solche Legac…
-
Ja das klingt gut. Werde ich vorher machen. Ich weiß bloß nicht ob das alles schon so schnell wie möglich ankommt.Und wo ich mir am meisten Sorgen mache ist die Anleitung wie man Hackintosh in den G5 einbauen kann weil irgendwie muss man das Mainboard zersägen und die Stromversorung kleiner machen, wie ich das aus der Anleitung von Workstation verstanden habe.
-
Geil!!! Danke Trainer!Das gleiche habe ich fast neu in Ebay mit 2Gb Ram, eine Graka und einem Intel Pentium 4 oder D ich weiß nicht mehr was.Ich biete erstmal darauf und sonnst kaufe ich das was du mir geschickt hast, vielen vielen Dank!!! Hab es jetzt gekauft. Gibt es dafür schon eine fertige dsdt Datei?