Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Mal zum grundsätzlichen Verständnis der DVMT Prealloc Patch ist nur relevant wenn man zum einen den Wert nicht höher als 32MB einstellen kann (Bios Beschränkung) und zum anderen einen Framebuffer ab AppleIntelFramebufferAzul benutzt (Haswell aufwärts) beim AppleIntelFrambufferCapri (HD4000) und beim AppleIntelSNBFramebuffer (HD3000) spielt der DVMT Wert erstmal keine tragende Rolle und kann vernachlässigt werden. Die Methode über die Properties ist sicher nicht verkehrt aber in dem Fall mit Kano…
-
Tzja gute Frage von den Eckdaten her sieht es gut aus iPhoneTruth sprich es gibt wenig Gründe warum das nicht laufen sollte. Wenn Du magst kannst Du mal die aktuelle config.plist und vielleicht auch einen Überblick über die eingesetzten Kexte posten ggf. kann man hier auch mal mit einer FakeID arbeiten welche die deviceID auf eine HD4000 umbiegt. Ich habe damals mit einem ganz ähnlihen I5 auch keinen Erfolg gehabt was aber nicht bedeuten muss das es nicht geht denn Damals war mit Mountain Lion u…
-
Die FakeID ist auch vollkommen falsch wenn Du die wirklich als FakeID verwendet haben solltest. Die 0x01660003 ist einen igPlattformID und keine PCI Device ID. Wenn schon fakeID dann bitte die 0x01668086 verwenden diese würde dann eine HD4000 faken.
-
Okay PlattformID ist != FakeID Lade doch bitte mal Deine aktuelle config hoch ich möchte da mal was probieren...
-
Bisher nichts weil ich die config eben erst gesehen habe und somit auch noch nichts daran getan habe und es vor heute Abend auch nicht tun kann arbeitsbedingt...
-
Besser spät als gar nicht Probier es mal so mit WEG und Lilu bitte: config.plist
-
Wie ist der Monitor angeschlossen und gibt es die Möglichkeit die Anschlüsse mal zu wechseln ?!?Das die Mouse erscheint zeigt ansich schon mal das der Framebuffer geladen wird...
-
Naja eine Headless Config (WEG ohne Parameter macht das so) ist mit einer Solo Nutzung auch nicht wirklich zu vergleichen. Wenn die iGPU Headless oder anders gesprochen Connectorless laufen soll muss kein Framebuffer dafür geladen werden und viel wichtiger und in dem Fall ach kritischer auch keine Extensions die für die Beschleunigung der GUI etc. notwendig sind. Im Connectorless Betrieb wird die iGPU einzig und allein für die QuickSync Features verwendet und dafür braucht es keine komplizierten…