Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    so, nachdem ich gestern den freundlichen tipp für eine komplettanleitung bekommen habe, und mehrere versuche brauchte um festzustellen dass mit zweitem monitor angeschlossen gar nix geht, hab ich 10.6.8 jetzt am laufen...iboot und multi-beast helfen eine ganze menge für anfänger. die netzwerkkarte wollte nicht, also musste ich sie manuell installieren, da kext-helper auch nicht funktionieren wollte, warum auch immer... also übers terminal attansic l1e installiert und gefunzt. auch die delta 1010…
  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    danke... sieht ja lustig aus lolgrad noch mehr gelesen, woanders sagt einer über HDMI-adapter geht gar nix?meint vielleicht sollt ich einfach ein anderes kabel besorgen? (kann ich grad nicht ausprobieren, weil keins hier zuhause...)oder is eh klar dass ich mir den DSDT-spass geben muss wenn ich 2 monitore brauche?
  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    @ voltage: schrei hier nich so rum...@ gandalf: sei froh dass du ihn nicht privat kennst, das hält man kaum aus... lolALSO, nachdem ich an der DSDT rumgespielt habe und festellen musste das es auch nicht hilft, habe ich mal einen alten mon mit vga-festverdrahtung angeschlossen und abrakadabra... der clone a.d. anderen platte bewies dass alles schon bestellt war...HDMI-adapter funktioniert nicht, jedenfalls nicht bei 9800gtx, aber vermutlich wohl auch anderweitig nicht...multibeast 3.9 scheint gu…
  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    uhm ja, da hat wohl einer nicht aufgepasst...wir sprechen von einer retail installation 10.6.3 mit iboot 3.01 und multibeast 3.9...und leider funzt das herunterfahren immer noch ned...
  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    sodenn, mr. enorm war grade hier und hat ein bisschen dran rumgespielt, und danach wars kaputt :pschwierig nachzuvollziehen was genau er alles gemacht und nicht gemacht hat, da leider immer noch verschiedene dinge bei ihm nach dem zufallsprinzip geschehen, und er z.T selber nicht mehr nachvollziehen kann :ppanyway, er hat den neuesten chameleon installiert, ne DSDT erstellt, die 4GB ram eingetragen, mach_kernel in 32bit geflagt. (u.v.m. lol) danach verbrachte der rechner viele seiten mit "invali…
  • Asus P5Q Pro

    Beitrag
    weiss nicht was du meinst, ich frage ob ich nach einer retail installation noch nachträglich dinge tun muß wenn soweit alles läuft.kann ja sein dass es noch interna gibt von denen ich nix weiss.