Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Mit der DSDT hat das nichts zu tun. Du hast da irgendwo gehörig den Hund drin. Wie gesagt, die Karte sollte eigentlich nativ mit der original Kext laufen.Bei der Installation uss die Karte raus und über die OnBoard Grafik installiert werden, wenn möglich. Ansonsten eine ältere, kompatible Grafikkarte nehemen.Ansonsten kann die Karte bereits bei ertsen Start wieder eingebaut werden, da sie eben nativ von OSX unterstützt wird. Kann die ganzen Probleme die du hast in keinster Weise nachvollziehen. …
-
Dass nur die Cayman laufen kann ich nicht bestätigen. Meine sind von Radeon und funktionieren einwandfrei.Hatte gestern einen Systemcrash und musste neu aufsetzen. Jetzt läuft sie mit den original Kexten und wird als 6xxx erkannt.Das UEFI-Bios hab ich bereits nach 1 Tag wieder runter geschmissen. Das macht mehr ärger als es nützt.Unsere Boards laufen nicht wirklich gut, wenn sie USFI drauf haben. Konnte OS X nur mit großem Aufwand dazu bringen zu booten.Altes Bios wieder drauf und die Kiste lief…