Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hi elke!so wie es aussieht, hab ich den selben (oder zumindest ähnlichen) cardreader im t61 mit lion, und er läuft - ein wenig zickig, aber immerhineinzelne karten schmecken ihm nicht, dann friert die ganze kiste ein, aber mit den meisten kommt er klar..ich häng die kext mal dran, probieren lohnt allemalgrussvongrT
-
:freu mit dir:klar, meinte ich entweder oder -und ich tipp auf die grafik, die der enabler "unappetitlich" fand - das -x hat sich bei mir später geäussert.und signatur mit genaueren daten ist deshalb fein, weil dann jemand, der antworten möchte, nicht den ganzen thread nach den technischen daten durchforsten muss.... gönn dem läppi doch seinen eintrag EDITAntwort auf dein edit die dritte...sieht fast genauso aus, wie beim ersten mal - manchmal muss man nach grafikkext-installation dann anstatt G…
-
hi elke!da hatte ich deinem hacbook gedanklich einen core2duo verpasst... nein richtig, der läuft nur mit 32bit.wenn du per terminal eine kext löschst, bzw. umbenennst (wie oben erklärt), geht das natürlich auch retour - (sudo) mv /pfad..../xyz.kext.noload (.bak o.ä.) /pfad.../xyz.kext und rechte reparieren per terminal: (sudo) chown -R 0:0 /Volumes/"mac-partition"/System/Library/Extensions (oder /Extra/Extensions)und (sudo) chmod -R 755 /Volumes...etc(das spart die eine oder andere neuinstallat…