Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und Willkommen hier bei uns!Die Platte mal an einem SATA 2 Anschluss hängen. Das sollte das Problem beheben.Nach der Installation kannst du dann die Platte problemlos an den SATA3 Anschluss klemmen.Grüße
-
Gib mal bei den Boot-Flags zusätzlich noch USBBusFix=Yes ein.Dann sollte es gehen.
-
Genau gleich wie mit -v und -f.
-
Stell mal im Bios EHCI Hands off auf Enabled.
-
Mal eine Frage:Wie hast du den Boot-Stick erstellt?Hab mir nämlich die Bilder nochmal ganz genau angesehen. Da besteht nicht nur ein Problem, sondern so einige.
-
Steck den Stick an dein MacBook und gehe auf dem Stick in den Ordner /System/Library/Extensions und mach dir ein Backup aller Kexte die ein Bluetooth im Namen haben und lösche sie anschliessend.Die Installation sollte dann funktionieren.Danach die Kexte wieder installieren. (Auf dem Stick und im System)
-
Da fehlen aber noch 2.IOBluetoothFamily.kextundIOBluetoothHIDDriver.kext
-
Also bei dieser Radikalmethode solltest du aber ein paar Dinge beachten:Lösche nie Kexte ohne Backup! Du musste folgende Kexte (nachdem du sie gesichert hast) löschen: AMDRadeonAccelerator.kext AMDRadeonVADriver.bundle AMDRadeonX3000GLDriver.bundle AMDRadeonX4000GLDriver.bundle AppleIntelFramebufferCapri.kext AppleIntelHD3000Graphics.kext AppleIntelHD3000GraphicsGA.plugin AppleIntelHD3000GraphicsGLDriver.bundle AppleIntelHD3000GraphicsVADriver.bundle AppleIntelHD4000Graphics.kext AppleIntelHD400…
-
So wie ich sie aufzähle auf dem Installations-Stick löschen. ABER BACKUP MACHEN!Dann sollte es eigentlich gehen.Die Meldung hast du eventuell bekommen, weil du eine Kext gelöscht hast, die du nicht hättest löschen sollen.Wenn du die Kexte löscht, die ich geschrieben habe, dann dürfte keine Fehlermeldung kommen.Du kannst jedoch auch mal versuchen, den Stick mit MyHack neu zu erstellen. Unibeast hat bei mir auch Probleme verursacht. MyHack hingegen lief problemlos.Kann dir vielleicht einiges an Är…