Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,ich habe einen Rechner (siehe Signatur) und dort mit einer alten Grafikkarte NVIDIA 8400 GS schon erfolgreich Snow Leopard zum laufen gebracht. Nun wollte ich Mountain Lion installieren. Dazu habe ich mir die empfohlene GT640 Grafikkarte zugelegt und zusätzlich eine besser unterstützte Netzwerkkarte.Die Installationen von ML verlaufen unterschiedlich: mal hängt er sich bei "ungefähr 1 Minute" Dauer auf, mal läuft die Installation durch und bricht am Schluß fehlerhaft ab. Dennoch habe ich e…
-
Hallo,vielen Dank für die Antworten. Inzwischen bin ich auch etwas schlauer geworden. Tatsache ist, das der Bootvorgang im Verbose Modus korrekt und fehlerfrei durchlief. Aber er "hängt" dann beim Umschalten auf den Login Screen im "NICHT" sicheren Modus.Nach stundenlanger Recherche bin ich dann auf einen Forenthread gestoßen in dem sich Entwickler über das Problem AMD-Kernel und NVIDIA Grafikkarten unterhielten. Stand heute ist es wohl unmöglich mit dieser Kombination zu arbeiten, außer im Safe…