Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Um welche Art von Geräten handelt es sich denn dabei?Sind es Festplatten oder Flashspeicher Medien? Intern oder Extern? An S-ATA, P-ATA oder USB?We need more INPUT
  • Na dann ist es doch naheliegend, dass mit den IUSB Ports bzw. mit dem USB Treibern was im argen liegt. Hast Du irgendwelche Kext installiert oder irgenwelche Einstellungen am Bios oder in der org.chameleon.Boot.plist verändert?
  • irgendwas muss aber gewesen sein, da FAT32 meines Wissens nach nicht journaled ist und somit zumindest nicht so bockig auf unsauberes Auswerfen reagiert wie beispielsweise NTFS sprich ein Lock aufgrund unsauberen auswerfens ausgeschlossen werden kann. Denk noch mal genau nach, was hast Du gemacht in der Zwischenzeit, was wurde installiert (auch Systemupdates), woran wurde geschraubt?Zudem mal prüfen ob ein USB Stick funktioniert, wenn er mit OSX formatiert wurde (als HFS oder Fat32...)...
  • Also fassen wir mal zusammen....- Im FDP weden Deine Fat32/exFAT Platten angezeigt allerdings nur die Laufwerke nicht jedoch die Partitionen da diese ja nicht eingebunden werden können, richtig?- Du hast nichts verändert ausser PM bezogene Dinge sprich kein Update eingespielt, nichts an den USB Einstellungen verändert, keine andere IOUSBFamily.kext eingespielt, richtig?Wenn Du Die beiden Punkte mit JA beantworten kannst und zwar uneingeschränkt, dann kann ich mir nicht erklären wo das Problem he…