Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• guten abendich besitze ein lenovo u510 mit i5 will bräuchte mal hilfe oder ein tip welche anleitung ich verwenden kann..hier ein bild von system info danke
  • danke für die schnelle antwort ...leider bin ich totaler anfänger wenn es um hackintosh geht habe mich da bischen reingelesen weiß aber immernoch nicht welcher bootloader für mich der besten ist..habe da mit jemand gesprochen der meinte das usb sound und grafikkarte nicht laufen werden und das es sich bei dem laptop nicht lohn
  • ich habe jetzt im bios eine grafikkarte ausgeschaltet jetzt läuft er nur noch mit hd 4000...
  • danke für eure hilfe ...ich meld mich später obs geklapt hat ...
  • ich hatte leider keine zeit gehabt anzufangen, habe mich aber in den letzten tage reingelesen wie ich es machen soll..bevor ich anfange hätte ich da noch 2 fragen ...1.brauche ich da eine seperates macbook um den usb stick zu erstellen oder soll ich auf mein lenovo snow leopard drauf machen ?wenn ja welche anleitung passt am besten für mein laptop ..2in der anleitung laden alle in app store das osx aber ich sehe nicht das sie für erstellen des sticks verwendet haben habe ich da was verpasst ???e…
  • ich hatte vor jahren macbook das kleine weisse und habe noch die ganzen cds nur nicht das neue ..gut dann nehme ich das in angriff danke für eure schnelle antwort
  • hallo leute habe ein problem bekomme mein stick nicht hin weil ich kein macbook habe ...bekomme kein osx auf mein rechner virtual machine stutzt ab der reagiert nicht iboot keine reaktion immer neuestart nawcomModCd bkommt weisse schrift passiert danach auch nix mehr kann mir jemand weiter helfen ?? ....
  • ja genau die habe ich und noch eine davor habe ich als orginal da ...hat aber mit iboot nicht funktioniert ...:/
  • nein die snow leopard habe ich bei media markt gekauft genau wie die leopard normale und sie haben für jeden mac funktioniert auch wenn freunde mal instalieren wollten...