Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Ich hätte genau das gleiche vor. wozu eine neue anlegen wenn da eh schon eine existiert. Weiß mittlerweile schon wer wie das geht? und ob?ps. ich habe diese Anleitung Geht´s noch? Mal die Forenregeln gelesen? Keine englischen Links und schon gar nicht in dieses Forum! gefunden, aber bevor ich mir mein windows zerschieße wollte ich mal fragen ob wer von euch da weiter gekommen ist.lg
-
sorry, hab ich überlesen kommt nicht wieder vor!
-
Ok danke für den hinweis werde ich vll machen.Ich wollte damit nur schauen ob diese Methode jemand schon ausprobiert hat da man über diese thematik relativ wenig bis gar nichts findet.
-
Also ich hab das jetzt jetzt auch mal getestet und bei mir kommt dann nur folgene Meldung! siehe Bilder! weiß iwer was man da machen kann? kann es sein das er die Windowsplatte an einer anderen Position will?
-
So ich hab jetzt einmal Windows gestartet doch es kommt dann bei parallels die gleichemeldung? weiter ist es normal das er jedes mal wenn ich auf starten klicke das er ewig iwas konfiguriert? das sollte glaub ich nicht sein!
-
Sollte ich eigentlich Windows Einfach auswählen indem ich die Festplatte im bootmenü auswähle oder über den bootloader für Mac da wenn ich von der Mac platte starte dann kann ich zwischen Mac und Windows wählen
-
@Boobbi Danke für die Anleitung.allerdings will ich ja nicht windows neu installieren sonder meine bestehende Platte verwenden doch ich bekomm sie nicht zum laufen da immer oben genannte Fehler auftreten.
-
ich bin jetzt mal nach deiner Anleitung vorgegangen dich ich erhalte wieder einen Fehler s.Bild! es schaut so aus als ob er die hdd nicht lesen kann oder sie falsch ist.
-
Ja hattest recht es gibt 2 Patitionen und man muss die richtige auswählen die eine ist ieine recovery von windows aber anscheinend braucht er die auch! thx