Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Guten Tagwollte mal nach fragen ob mac os x 10.8.3 auf mein Toshiba l750 läuftsystemdatenField ValueComputer Computer Type ACPI x64-based PC (Mobile)Operating System Microsoft Windows 7 ProfessionalOS Service Pack Service Pack 1Internet Explorer 9.10.9200.16576DirectX DirectX 11.0Computer Name BULLI-PCUser Name BulliLogon Domain Bulli-PCDate / Time 2013-05-24 / 11:08Motherboard CPU Type QuadCore , 2800 MHz (28 x 100)Motherboard Name TOSHIBA SATELLITE L750Motherboard Chipset UnknownSystem Memory …
-
so habe snow leopard installiert sofort probleme die tastaur, sound , netzwerk, grafikkarte. und touchpad funktioniert nicht habe dann kexts für netzwerk gefunden und installiert so wollte dann update machen.nachdem der das update geladen wollte er das ich neustarte mache und jetzt kommt das problem bevor der alle dateien speichern konnte vom update hat der ein fehler angezeigt das ich an knopf gedrückt halten soll jetzt meine fragewie mache ich das es normal läuft wie es soll?
-
So habe iBoot ivy Bridge als Boot cd wenn dann Sl ins Laufwerk rein mache dann will der installiern und dann nach 2-5 min sagt der Installation fehlgeschlagenJetzt meine frage was muss ich machen das es doch funkst habe Signatur System Daten drin und sry das ich mich jetzt erst melde habe hatte probs mit Sohn kh bitte um Hilfe danke im vorraus