Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Freunde des selbstgebauten Mac´sAuch wenn ich finde das hier ein recht rauer Ton im Forum herrscht will ich euch meine neuste Erkenntnis nicht vorenthalten (hatte mir schon überlegt ob ich mich nicht abmelde).Habe auf macworld.com einen Artikel entdeckt in dem steht, wie man Airdrop auch an nicht kompatiblen Macs mit Lion aktiviert.Funktioniert auf meinen Hackintoshs einwandfrei.10.7: Enable AirDrop on Macs without supported wireless hardwareAirDrop is a handy way to share files between Ma…
  • My Englisch is not very well but ....- Terminal öffnen- defaults write com.apple.NetworkBrowser BrowseAllInterfaces 1 <<<eingeben.- Terminal schließen- Finder neu starten (Apfel Menü -> Sofort beenden -> Finder auswählen und auf neu starten klickenDen Eintrag muss man bei ALLEN MACs und HACKs machen (natürlich auch die Neustart Prozedur.Zum rauen Ton:Ich bin der Meinung, dass die Leute googlen sollten bevor sie sich mit Hackintoshs beschäftigen. Es gibt hunderte wenn nicht sogar tausende Anleitu…