Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.Ich hab schon fast alles ausprobiert aber meine GTX 670 wird einfach nicht erkannt unter 10.8.3. Als MB hab ich die Z77X-UD5H.Habt ihr vlt. noch eine idee woran das liegen kann ?Bin für jeden Tipp sehr dankbar !
-
(Zitat von Dr. Ukeman)Hallo,Signatur ist nun eingetragen. CUDA Driver sind installiert.Hab mich durch die bekannte foren durchgearbeitet aber nichts hat funktioniert.Der hersteller der GK ist Asus.Hatte auch gedacht das die OOB Funktioniert. Hab die GE=No geändert , hat aber nichts gebracht.
-
War nicht meine absicht.
-
(Zitat von IBM)Mt Karte wird nicht erkannt meine ich wenn ich "über diesen Mac" und dann "weitere Informationen" klicken steht bei Grafikkarte Monitor 64MB gemeinsamer System...Obwohl die Karte und die Treiber installiert sind.Booten klappt soweit ganz normal bekomm auch ein Bild.
-
(Zitat von IBM)Vielen vielen Dank.Hab ich gleich ausprobiert aber leider ohne erfolg.(Zitat von TuRock)Vielen Vielen Dank.Habe die Einstellung nun so übernommen.Leider kommt jetzt "Reboot and select proper Boot DeviceInsert Boot Media in selected Boot Device and press a Key".Liegt es nicht daran das wir jetzt die Marvell SATA Controller(s): Disabled haben?
-
komme jetzt nicht mehr ins BIOS rein.Kein Bild.Was kann man jetzt machen?
-
(Zitat von matze)Danke!Jetzt "geht" es wieder.