Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hey, habe gerade die Fakesmc und Fakesmc Plugins installiert in Osx über multibeast, hab dann neugestartet und jetzt bootet Osx nicht mehr. Hab dann ein Tutorial gefunden wie man das beheben kann, also den Unibeast Stick nochmal Booten, eine kleine Partition anlegen und darauf Osx installieren, dann wenn er die neue Osx Installation gestartet hat dort multibeast settings installieren, Neustarten, und dann nochmal in multibeast Fakesmc und Fakesmc Plugins auf das Haupt Os von Osx installieren.All…
-
Soo, nachdem ich jetzt wieder an meinem hackintosh bin habe ich plötzlich das gleiche Problem wie an dem anderem hacki.Auf jedenfall hab ich gestern meinen Apple Tv an den Fernseher angeschlossen und hab mich gewundert warum der ständig angeht ohne das ich was mache. Hab dann gesehen das bei iTunes auf dem Pc der Apple Tv als Lautsprecher ausgewählt wurde, konnte das aber nicht mehr zurückstellen auf meine Boxen am Pc. Die wurden auch in den Einstellungen nicht mehr angezeigt als ob sie nicht an…
-
So hier nochmal ein Foto mit -v ohne Stick:http://s1.directupload.net/file/d/3283/xq86ho3s_jpg.htmBei GraphicsEnabler=No bleibt einfach der Bildschirm schwarzHab's jetzt irgendwie hinbekommen mit Graphicsenabler=no über den Stick reinzukommen, ohne safemode.Was sollte ich jetzt am besten machen?Edit:Hab jetzt mal im KextWizard den Cache neu aufgebaut und die Rechte repariert, dann noch den Bootloader und GraphicsEnabler=No geupdatedhat aber nichts gebracht und ich komm jetzt auch gerade nicht me…