Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Humpti)Liebe KollegenHabe auch eben meinen ersten HackyMini gebaut und bin super happy damit!! Komplement an die Hacker und engagierten Forumsmitglieder die uns das ermöglichten !Leider gehen Kleinigkeiten nicht so perfekt wie auf einem original Mac:1.) Nach Ruhezustand werden bloetooth Geräte nicht immer gefunden und speziell die wireless Apple-Tastatur muss mühsam neu konfiguriert werden.(Jetzt hab ich da zwar eine PC Maus und Notfalltastatur am Tisch liegen, sieht aber halt nicht s…
  • Super danke für deine schnelle AntwortDie Lüfter reagieren nicht auf die Biossetups.Werds mit nem Poti machen.Würd mich halt reizen mit ner Themperaturgereglten Steuerung wie in nem Originalmac perfekt gelöst.Auch die Tool Fan Controll und smcFanControl funktionieren nicht. Scheinen auch auf die Applehardware aufzusetzen.hast du einen selbstbaulink für das Bluetoothmodul?LG Michael
  • Ich hab auf die Systemdefinition "iMac" gewechselt. jetzt gehts mit dem Bluetooth besser. Verbindungen zu den Eingabegeräten kommen automatisch nach (Maus 18 sec / Tastatur 30sec) nach dem Start. Ist OK damit kann man leben.Weis jemand ob die mitgelieferten WLAN-Antennen auch für Bluetooth genutzt werden?Danke für eure HilfeUnd gei der GraKa hab ich das Verblenbungkunststoff entfernt. Ist jetzt wesentlich leiser. "Warum einfach wenns kompliziert auch geht"Schade das die SMC-Controll bei mir nich…